Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
UEFA-Championsleage/UEFA-Cup
Alt 9. December 2008, 22:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard UEFA-Championsleage/UEFA-Cup
Gibts noch kein Thema oder?

Wie es aussieht kostet mir Donesk gerade 10 Euro und Bremen bringt mir einiges an Kohle *fg*
2:0 für Bremen in der 81 Minute, Donesk führt gegen Barcelona auswärts 3:1, unglaublicher Tag wiedermal

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. December 2008, 22:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schalte grad ein und seh mir gleich die Zusammenfassung an.

Bin ich froh dass ich nicht wette, das wär mir viel zu riskant.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 9. December 2008, 22:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ich wollte wetten das famagusta das erste tor macht!!!

zum glück hab i mi dann doch nicht traut...
Alt 9. December 2008, 23:01  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wettart System 3/5
Wettabschluss via Web
Datum 09.12.2008 16:12
Gesamteinsatz 5.00 EUR
Gewinn 8.45 EUR

1
AS Roma - Girondins Bordeaux 3-Weg - Ergebnis AS Roma Roma 1.60
2
FC Chelsea - CFR Cluj 3-Weg - Ergebnis FC Chelsea Chelsea 1.12
3
FC Barcelona - Schachtjor Donezk 3-Weg - Ergebnis FC Barcelona Schachtjor 1.45
4
FC Basel - Sporting Lissabon 3-Weg - Ergebnis Sporting Lissabon Sporting L. 2.35
5
Panathinaikos - Anorthosis Famagusta FC 3-Weg - Ergebnis Panathinaikos Panathinaikos 1.55

scheiss Barca,aber hätte schlimmer kommen können

hab mir kein einzelnes spiel angeguggt und lieber die konferenz genommen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (9. December 2008 um 23:06 Uhr).
Alt 9. December 2008, 23:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei mir hat Liverpool und Bremen Barcelona wieder wett gemacht, dabei war das eigentlich mein obligatorischer Sicherheitstipp *grml*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. December 2008, 23:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Schau grad Zusammenfassung von Werder. So geil, der eine Fan, der anscheinend neben dem Mikro sitzt und immer "WERDA WERDA WERDA" reinschreit

Auch hart für Famagusta, doch noch Letzter und nicht mal im Uefa Cup

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. December 2008, 10:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
trotzdem arg wie weit die zyprioten gekommen sind. sicher war's nicht nur glück, aber trotzdem...
Alt 10. December 2008, 10:49  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Wettart System 3/5
Wettabschluss via Web
Datum 09.12.2008 16:12
Gesamteinsatz 5.00 EUR
Gewinn 8.45 EUR

das macht sinn -.- ?
Alt 10. December 2008, 13:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila
das macht sinn -.- ?

na es war ja eine falsch sonnst wärs ja viel mehr gewesen,und is eh nur just 4 fun

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht