Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Uri Geller - Ufos & Aliens
Alt 15. November 2008, 16:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Uri Geller - Ufos & Aliens
So heute Abend ist es soweit! Pro7 hat keine Kosten und Mühen gescheut um den weltbesten Mentalisten der Welt mit Alienes kommunizieren zu lassen!
Man darf gespannt sein!

Alle Infos:
http://www.prosieben.at/show_comedy/uri_geller_live/
Alt 15. November 2008, 16:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Das is ja wirklich nur mehr Kindergarten!

lg

Alt 15. November 2008, 17:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Das ist ja das lustige daran!
Und ich glaube, die meisten Leute die sich das heute ansehen, tun das auch genau nur deshalb, weil das so "kindergartenmäßig" ist!

Btw. An der Stelle wäre wohl die Aussage von Herrn Reich Ranicki wieder mal angebracht!
Alt 15. November 2008, 17:09  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem ich heute sowieso zu Hause bin und nicht weg kann werd ich es mir vielleicht ansehen...

glaub zwar das es voll lächerlich wird aber mal abwarten
Alt 15. November 2008, 17:09  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Einfach pure Geldmacherei...

aber lustig ist's allemal!
Alt 15. November 2008, 17:12  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich bin wirklich froh, wenn das heut abend vorbei ist - seit wochen nerft mich der programmhinweis auf dieses großereignis! als ob das nicht sche**egal wär, ob's da draussen noch leben gibt. wenn uri geller schon soooo super ist, soll er doch schauen, ob er nicht schnell mal die finanzmärkte stabilisieren kann - das wär dann wirklich mal ein ereignis.
Alt 15. November 2008, 17:16  
guenny123

Standard
Werd mir vll übrigens auch einen Teil ansehen und den Rest dann aufnehmen für morgen! Bin heut leider ned daheim (Rosenball bei uns im Ort), möchts aber wie gesagt auch auf keinen Fall verpassen!

Vll kommens ja wirklich, die kleinen grünen Männchen!
Alt 15. November 2008, 17:45  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Normalerweise finde ich solche Parapsychologischen Sachen genial, aber das ist nur absurd...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. November 2008, 18:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nur inszenierung und schauspielerei das ganze ..

.
Alt 15. November 2008, 18:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach nur lächerlich, die privat TV Sender driften sowiso immer mehr zum Assi TV ab.
Das is echt nur noch unzumutbar was man da zu gesicht bekommt, richtiges Harz 4 fernsehen nenn ich sowas, Richtersendungen,Talkshows,die Aus(ein)wanderer,Raus aus den schulden..........meine fresse!!

Hab gestern aus reinster langeweile We are family geguggt, was für ein rotz, eine totale assi familie mutter 50 hat nie einen beruf erlernt und natürlich auch harz 4 empfängerin,tochter 20 keinen beruf keine arbeit tochter 2 ist 16 und hat seit 3 monaten nicht die schule besucht, ich weis ja nicht aber in welcher zeit leben wir das man sowas im TV zeigen muss, wo sind die zeiten hin in denen man noch normales gutes fernsehen geniessen durfte, angefangen hats ja mit dem ganzen Big Brother und Talkshow-Reality kack

wo wird das noch hinführen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht