Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Intelligenzleistungen I + II
Alt 15. November 2008, 10:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen Intelligenzleistungen I + II
hmm... man vermutet ja eigentlich, dass Politiker, Schauspieler, usw. nicht gerade dumm sein können - zumindest jene, die sich über Jahre im Biz halten. Aber, dass die teilweise einen derart hohen IQ besitzen, überrascht mich jetzt doch sehr.

Gut, bei Jodie Foster hätte ich es erwartet - die spricht immerhin u.a. fließend französisch. Aber dass beispielsweise Dolph Lundgren (übrigens mein Lieblingsactionhero ) den selben IQ wie Bill Gates besitzt -> kuhl! g

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...tungen_II.html

Bei Forschern, Entwickerln, Künstlern überrascht es wenig... wobei hier sehr alte Beispiele gewählt wurden. Für mich stellt sich die Frage, ob ein IQ im 17Jhd. mit einem vom 21. vergleichbar ist - das Weltbild ist doch sehr verschieden.

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...tienten_I.html
Alt 15. November 2008, 16:11  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm und was sollen wir jz antorten ??
naja eine frage welcher bereich beim IQ ist für einen erwachsenen normal?
Alt 15. November 2008, 16:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich stell mir da eher die Frage, wie die einen IQ einer Person messen wollen, die vor mehr als 100 Jahre gelebt hat.

Manche Werte find ich auch ein bisschen extrem

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht