Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends
Alt 8. May 2008, 18:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends
Neues Album ist am 11. Juni im Anmarsch - ob sie das unglaubliche X&Y toppen können?
Einen Song gibts bei iTunes schonmal zum download....

Produziert übrigens diesesmal von Brian Eno der nebst einer unglaublichen Solokarriere bis jetzt unter anderem als Produzent für u.a. David Bowie, Depeche Mode oder auch U2 gearbeitet hat.

Man darf gespannt sein....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. June 2008, 09:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Violet Hill ist ja schon mal ein must have - so geil!
Alt 1. June 2008, 13:00  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
simmt die is gut

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 30. June 2008, 20:58  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nach ein paar Wochen hören:
Kann meiner Meinung nach bei Weitem net mit "A Rush Of Blood To The Head" und "X&Y" mithalten.
Klingt (wohl auch dank des Produzenten) oft nach U2 - würd bei mir keine Nummer für Coldplay Top 10 reichen.

Schade, ich denke wäre dass das 2te Album der Band nach Parachutes würde es Coldplay nicht als Big-Selling-Band geben...

Übrigens sind sie heuer noch in der Stadthalle, Karte liegt bereits daheim

Alt 30. June 2008, 22:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab es nun auch seit paar wochen ...

sehr abwechslungsreich .. und ja stimmt .. sehr an u2 angeleht teilweise ...

find ich bzw. bei viva la vida die treicher mit der bassdrum aber super :9

grunde genommen ein solides album .. jedoch kein chartsmasher ... leider ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 13. July 2008, 12:15  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also ich finde die neuen Songs nicht schlecht aber die alten Songs find ich persönlich waren besser. Erinnere mich da an IN MY PLACE, CLOCKS, SPEED OF SOUND etc....
Alt 24. November 2008, 22:11  
DJ Moreno
Deejay

Standard Prospekt´s March / Viva La Vida Prospekt´s March Edition
Etwas lautlos fast gibts jetzt Nachschlag: Prospekt´s March wird etwas mehr als ein halbes Jahr nach Viva La Vida nachgeworfen - damit strafen sie sich ein bisserl selbst nach den Aussagen dass ein Album ja net länger als 60 Minuten sein soll und überhaupt und sowieso.
Das Restlessen gibts solo (wenigst das ein netter Zug) und auch im Doppelpack mit Viva La Vida - das Weihnachtsgeschäft lässt also auch Coldplay nicht kalt, hätt mich auch gewundert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht