Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rodriguez Jr. - Lila
Alt 25. August 2008, 21:59  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Rodriguez Jr. - Lila
Hi Leute,

hab heut zufällig beim Durchstöbern von Beatport eine echt geile Nummer entdeckt
und da ich noch keinen Thread dafür gefunden hab, wollt ich euch die nicht vorenthalten.

Die "Squared" find ich jetzt nicht so top, kann man sich aber ohne weiteres dazunehmen. Viel besser hingegen find ich die "Lila". Ist für mich eine der Sommerhits 2008 auf dem Sektor. Die Nummer versprüht find ich extrem viel Sommerfeeling und gute Laune!

Hörproben:

Rodriguez Jr. - Lila
Rodriguez Jr. - Squared

Lila bereits bei Beatport gekauft, bei der "Squared" bin ich noch am überlegen *gg*

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. August 2008, 15:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Cooler House für eine Bar. Fürn Club ist es mir zu Fad.
Aber was macht das in Techno / Electro????
Ist ja normaler House.

l.g
Alt 26. August 2008, 16:32  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Hmm ich hätte es eher minimalistischer eingestuft als den heutigen House-Sound,
wusste eh nicht ganz genau wohin damit *gg*.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. August 2008, 17:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja Minimal-House ist auch House prinzipiell... aber ich poste auch viele Minimal Sachen in die Techno Sektion. Ist ja auch heutzutage nicht mehr so leicht auseinander zu halten. GG
Nur das ist eh lupenreiner House...! (-> wird verschoben...)
Alt 28. August 2008, 14:57  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Naja Minimal-House ist auch House prinzipiell... aber ich poste auch viele Minimal Sachen in die Techno Sektion. Ist ja auch heutzutage nicht mehr so leicht auseinander zu halten. GG
Nur das ist eh lupenreiner House...! (-> wird verschoben...)

danke dir und sorry *gg*.. war mir da nicht ganz sicher

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. November 2008, 11:24  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
muss den Thread wieder auspacken, denn das ist echt ein fettes Brett auf der richtigen Anlage!
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht