Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
PEINLICHKEITEN - was ist dir oder jemand anderem passiert?
Alt 29. October 2008, 15:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard PEINLICHKEITEN - was ist dir oder jemand anderem passiert?
PEINLICHKEITEN - was ist dir oder jemand anderem passiert?

Etwas für Mutige!

Ich freue mich auf unterhaltsame Beiträge!
Alt 29. October 2008, 15:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
egal was?!
Alt 29. October 2008, 15:47  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
egal was?!
WIR WOLLEN ALLES WISSEN!
Alt 29. October 2008, 15:51  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich bin peinlich... ich gebs zu..

krampf im kompletten oberschenkel beim sex...

:/

hatte am nachmittag match, 3:3 ging das spiel damals aus und es war ein flottes spiel (Regionalliga)
und ja am abend ging ich fort und hab viel alkohol konsumiert und war wo anders und ja dann is gleich nach 25 sekunden passiert.. :/ (krampf)

ausreichendes dehnen hat auch nicht geholfen... tja

Geändert von attila (29. October 2008 um 15:54 Uhr).
Alt 29. October 2008, 15:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bei solchen sachen fällt mir - wie auch, wenn nach witzen gefragt wird - auf anhieb garnichts ein... brauch ne denkpause
Alt 29. October 2008, 15:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
bei solchen sachen fällt mir - wie auch, wenn nach witzen gefragt wird - auf anhieb garnichts ein... brauch ne denkpause

hahaha
Alt 29. October 2008, 16:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin an einem schönen Sommertag mit einigen Freunden in einem Schanigarten gesessen und gemütlich nen weißen Spritzer getrunken, als ich plötzlich ein Bäuerchen machen musste. Ich dachte, dass das eh leise vor sich geht, was aber leider nicht so war. Leute haben halt alle ein bisschen verdutzt geschaut und ich hab so getan, als wüsste ich von nichts

Andere Story (die in einer ähnlichen Variante wahrscheinlich schon so gut wie jedem passiert ist: Stille an der falschen Stelle!): Ein Freund und ich waren bei einer eher langweiligen Firmen-Vorstellung und haben uns halt nebenbei unterhalten, was wir am Wochenende machen. Er meinte "Kann ich nach dem Fortgehen bei dir auf der Couch pennen?" und ich sagte spaßhalber: "Klar, aber wehe du schwattlst mir die Couch an!". Der Teufel schläft ja nicht und natürlich war es gerade in dem Moment total still und die Leute um uns herum haben's gehört -_-

Edit: Da fällt mir noch eine Story von dem Freund eines Freundes eines weitschichtig Verwandten ein
Situation: Sex mit einer Unbekannten, er kommt vor ihr. Was macht er? Steigt aus dem Bett raus und schreit "ERSTEEER!!!"

Geändert von Chris Mojito (29. October 2008 um 16:02 Uhr).
Alt 29. October 2008, 16:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin vor nem Jahr cirka, als ich mit einer neu zamm bin nach 2 Minuten gekommen...

Naja... danach wars aber nie kürzer als 30 min.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. October 2008, 16:04  

Standard
Sooo, das ist wirklich passiert:

Eine Frau ist mit ihrem Mann in Salzburg in die Stadt gefahren. Dann ist sie aus dem Auto ausgestiegen und in eine Boutique rein und ihr Mann hat inzwischen draußen im Auto gewartet. In der Boutique merkt die Frau plötzlich, dass sie ein ziemich orger Schas druckt. Sie rennt raus und springt ins Auto rein, lässt den sozusagen "fahren" und realisiert danach, dass sie bei einem Fremden im Auto sitzt!

Das Auto war dasselbe wie das ihres Mannes!

Komplett entsetzt springt sie wieder aus dem Auto und dann in das richtige und bittet ihren Mann, er solle schleunigst nachhause fahren, weil sie sich so schämt!

Zuhause angekommen dauert es nicht lange... es klingelt an der Tür. Wer steht draußen? Der Mann, indessen Auto sie gepfurzt hatte, mit ihrer Handtasche in der Hand.

*ggggggg*

Wie ich das erzählt bekommen habe, musste ich mal ne Stunde lachen.
Ich glaub da versinkt man in Grund und Boden.
Alt 29. October 2008, 16:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na oida... das is ja komplett meier Mine haha... "ne freundin" gö
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: