Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ida Corr - Ride My Tempo
Alt 28. October 2008, 22:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Ida Corr - Ride My Tempo
Ich tu sie mal hier rein, obwohl sie wegen der sensationell geilen Extended eigentlich unter Urban/Black gehören würde.

Ich kann nur sagen WOW, da überzeugt mich nahezu jeder Mix.

Pflichtkauf !

http://deejay.de/frames/frame_de.asp...nr&nach=250972

Alt 29. October 2008, 00:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pfu?! 3 tracks pro seite?

der a1 gefällt mir irgendwie garnicht, dafür alle anderen gut hörbar
Alt 29. October 2008, 08:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann eigentlich nur mit der extended was anfangen ...alle anderen klingen 1. sehr sehr ähnlich und 2. eher belanglos.

die nummer gibts doch aber eh schon ne ewigkeit oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 13:48  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meine meinung: Die Let Me Think About It wär ohne den Fedde le grand remix (Der dann auf einmal zum Club mix geworden ist) auch nicht so der Hit gewesen

und so ein "KNACKIGER" mix geht mir da leider ab
Alt 29. October 2008, 14:38  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Mir hat's sofort gefallen, ist genau meins.
Trotzdem nur 8 von 10 weil das gewisse Etwas doch fehlt.
Alt 29. October 2008, 14:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Meine meinung: Die Let Me Think About It wär ohne den Fedde le grand remix (Der dann auf einmal zum Club mix geworden ist) auch nicht so der Hit gewesen

und so ein "KNACKIGER" mix geht mir da leider ab

jup...ein mix der den staub aus den boxen bläst...von mir aus sogar von klaas oder michael mind, wenn er keine vocals zum einsingen hat sind seine sachen ganz brauchbar...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 18:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
klaas oder michael mind

Die lassen wir mal aus dem Spiel weil da klingt alles gleich...und hatte ein Michael Mind schon eigene Ideen oder Klaut der nur
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht