Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was bringt euch so richtig auf die Palme?!
Alt 20. October 2008, 15:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Was bringt euch so richtig auf die Palme?!
- sei es jetzt im Job
- im Freundeskreis
- im Alltag auf der Straße oder bei diversen Erledigungen
- etc.

Frohes Posten! Ich hoffe, so einen "Fredl" gibt es noch nicht.
Alt 20. October 2008, 15:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Cooler Thread

Was ich am meisten hasse ist, dass in unserer Schule jeder Lehrer glaubt genau sein Fach wäre das wichtigste und wir lernen nur für dieses eine. Super lustig, morgen hab ich zwei Referate und einen Test und alle erwarten sich da großartig was...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. October 2008, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
- komplexbehaftete straßenverkehrsteilnehmer
- leute die denken sie wären was wichtigeres
- attention-whores
- leute die permanent auf oberg'scheit machen
- im internet: user die verwenden (in kombination mit dem vorhergehenden punkt)
- im internet: user die auf penisvergleich aus sind. (sei es besitz, erfolg oder sonst was)
- "techno = scooter"
- producing: wenn mir nachm herausrechnen auffällt, dass irgendwo ein paar knackser drin sind
- "mein-hirn-ist-eine-scheibe-toast"-mitschwimmer ohne ahnung
- zuparker
- leute die nicht zurück grüßen
- im internet: emo-getue-"das leben ist scheisse, ich bring mich um"-und-am-nächsten-tag-wieder-online-seier. (attention-whore-typ 2)
- musik-schaffen-ist-ein-paar-knöpfe-drücken-denker
- "was du kaufst musik?"-sager
- fashion victims
Alt 20. October 2008, 15:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm... was mir spontan einfällt ist, wenn jemand nicht auf eine Frage per SMS zurückschreiben kann, obwohl man ganz genau weiß, dass derjenige die SMS gelesen hat!
Oder wenn man was fragt und keine vernünftige Antwort bekommt (Stichwort: "Deine Mutter!").

Ooooder: Eine gerade Strecke mit mehreren Ampeln, wo sich keine einzige ausgeht, dass man sie bei Grün erwischt.

Ooooooooooooder: Die 100er Begrenzung auf der A22 von Stockerau weg. Begründung: "Gefährliche Strecke". Hallo? Das ist eine fast kerzengerade Strecke mit ein paar Biegungen, die man mit 400km/h locker fahren könnte. Und was dem Ganzen die Krone aufsetzt: In die Gegenrichtung ist es keine gefährliche Strecke! Hallo? Sinn?

Edit: Chirs, du musst natürlich wieder alles schön aufzählen, war ja klar

Sorry, hap disch eh lüp
Alt 20. October 2008, 15:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Was tut man mit jemandem, der ständig nur sudert und glaubt, dass es ihm ja so schlecht geht und dabei hat er/sie eh alles?

Bei sowas schalt ich ab.
Da brennt das letzte Kabel nach einer gewissen Zeit auch mal bei mir durch.

Gibts hierfür nen brauchbaren Tipp?
Alt 20. October 2008, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- im internet: user die verwenden

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Edit: Chirs, du musst natürlich wieder alles schön aufzählen, war ja klar

Alt 20. October 2008, 15:53  

Standard
..... *lol*
Alt 20. October 2008, 15:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Chirs: War ja nur Spaß. Ich weiß ja, wie gern du unseren Freund hast.
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Gibts hierfür nen brauchbaren Tipp?

Anschreien oder anspucken. Dann sollte es für die nächste Zeit leichter sein.
Alt 20. October 2008, 16:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
@Chirs: War ja nur Spaß. Ich weiß ja, wie gern du unseren Freund hast.

okay, ist vergessen.

*spuck*
Alt 20. October 2008, 16:01  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Anschreien oder anspucken. Dann sollte es für die nächste Zeit leichter sein.
Wird schlecht gehen, wenn es eine Freundin von mir ist.
Also der Tipp is schon mal nicht so brauchbar.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht