Danke für die Antworten!
Hab mir schon gedacht, dass es dort nicht viel Gescheites gibt, weil ich im Internet nichts gefunden habe.
@h0us3m3ist3r:
Das was du gepostet hast, ist genau so ein Lokal in das ich nicht will.
Dachte eher an was gemütlicheres, nettes Ambiente, Insidertipp etc.
Außerdem ist Passau glaub ich schon um ne Spur zu weit weg ... sollte zumindest in der Reichweite liegen, dass man nicht 100 Euro fürs Taxi ausgeben muss.
Selber werd ich nicht fahren. Zum einen weil ich schon knapp 3,5 Stunden Anreise bis nach Kopfing hab, und zum zweiten, weil ich nicht fahre wenn ich was trinke.
Naja, mal sehen wies wird. Am besten gar nichts planen, dann ergibt sich vielleicht automatisch was. Sind ja mehrere bei dem Seminar, da entsteht eh meistens eine "Gruppendynamik".
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
@Indurro: Wenn du dir einen antrinkst bist du ja beim Seminar nicht konzentriert ;-)
|
Will mich eh nicht ins Koma saufen, aber das Seminar ist um 17 Uhr aus, und danach braucht man eine Abendbeschäftigung. Kann mich ja nicht auf Firmenkosten 6 Stunden im Hotelzimmer den Adult-Channel reinziehen ...
Das Seminar an sich ist eh fürn Hugo. Mir wird dort was erzählt, was ich ohnehin schon weiß. Aber da ich im November bei einer neuen Firma anfange, brauche ich halt den Zettel, auf dem draufsteht, dass ich es weiß.
Nach dem die Firma das alles zahlt und mir die Hin- und Rückfahrt als Arbeitszeit anrechnet, sag ich nicht nein.