Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Far Cry 2
Alt 23. October 2008, 21:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Far Cry 2
Hab heute mal Far Cry 2 angespielt.

Ich habe mir sehr viel erwartet und bin umso mehr enttäuscht worden. Das Afrika nicht ganz so mein Szenario wird, war mir schon vorher klar. Es sieht zwar alles sehr schön umgesetzt aus, aber es fehlt einfach diese Idylle wie aus Far Cry oder Crysis.

Die Aufträge wiederholen sich immer und immer wieder(zumindest die Nebenaufgaben), die Kameraden sterben wahllos, nur um dann durch neue zu ersetzt werden und die dämlichen Malariaspritzen gehn einem auch nach kurzer Zeit wohin(angeblich muss man das bis zum Schluß durchziehen )

Genauso langwierig ist das ewige Herumfahrn...Man fährt schon mal ein paar Minuten zu einer Mission.

Die Gefechte sind dafür sehr interessant. Die Gegnger sind sehr intelligent und man kann auf verschiedene Arten ein Lager hochgehn lassen. Teilweise auch sehr explosiv

Fazit: Das Spiel bietet eigentlich keine Abwechslung, es hat irgendwie keinen Zusammenhang und ist unlogisch, aber die Gefechte sind ganz nett gemacht.

5/10

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 01:16  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs jz auch mal angespielt, kann aber noch nicht wirklich viel dazu sagen!

Ich muss grad zum Waffenhändler aber der trottl is ja net da!?

Aber die Grafik ist schon geil hab alles was geht auf Ultrahoch und Dx10
Alt 24. October 2008, 01:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mir auch für die ps3 zugelegt... werds zum WE mal richtig antesten und dann meine meinung hier kundtun

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. October 2008, 09:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
me2

btw... der Waffenhändler kommt auch nicht (jetzt zumindest)

du musst über den PC ordern
Alt 24. October 2008, 10:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ihr müssts euer Missionsziel lesen!

Darf Waffenhändler ist nicht da, weil ihr über den Computer eine Waffe kaufen müsst!

Am besten das Sturmgewehr was 4 Diamanten kostet! Das kauft ihr halt und holt sie im Waffenlager(wenn man aus dem Waffenladen rausgeht gleich links).
Danach geht ihr rüber in die Bar und sprecht mit den drei Typen und dann müsst ihr wieder zurück in die Stadt und dort dem in der Kirche ein Tonband bringen(was ihr immer wieder machen müsst...) Dort kriegt man dann Mediakamente.

Wenn man über den kürzesten Weg in die Stadt fährt, dann schlägt das Diamantenradar an. Wenn man dann in das Haus will, wo der Diamantenkoffer ist, dann kommen die Typen und wollen einen erschießen wenn man weiter geht. Ich bin da nicht reingangen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht