nachdem ich aj vor jahren ein fan der only you war, war ich jetzt sehr neugierig. leider nix besonderes wie ich finde. der peter grassimov remix is noch der beste. vocals gefallen mir auch irgendwie net so gut...
Kommt die jetzt wirklich?
Ich glaub die kenn ich schon fast 2 Jahre (weiß ich nicht genau),
warscheinlich wars da noch eine andere Version, aber wenn jetzt alles geklappt hat freu ich mich und kaufs mir!
Sorry, aber das ist ja der 0815 vom 0815 Elektro... WENN die released wird, verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sowas raus haut. Mehr als Unterstützung als von heimsichen DJs - weils halt ein heimisches Produkt ist - kann man sich da eh nicht erwarten...
Sorry, aber das ist ja der 0815 vom 0815 Elektro... WENN die released wird, verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sowas raus haut. Mehr als Unterstützung als von heimsichen DJs - weils halt ein heimisches Produkt ist - kann man sich da eh nicht erwarten...
Meine ehrlicher Senf dazu...
Word. Will keinem irgendwas unterstellen und auch nicht behaupten, dass ichs besser könnte, aber ein wenig lieblos ist die schon produziert. Vllt wirkts auf einer großen Anlage und in guter Qualität anders, aber so sagts mir absolut nicht zu.