Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
EA Sports / FIFA 2009 / für PC
Alt 21. October 2008, 18:32  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard EA Sports / FIFA 2009 / für PC
Hi Guys,

hat jemand FIFA 2009 für den PC zuhause. Und, was sagt ihr?

Also ich habe scho lange kein Game mehr angerührt, aber FIFA 2009 inkl. coolen Gamepad ist ganz lessig, daugt ma. Spielt es sonst jemand?

Greetz
Alt 22. October 2008, 10:24  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Spiel nur PES. Fifa war uns ist einfach ein EA Produkt und eine Frechheit. Obwohl es dieses Jahr besser sein soll, aber es kann einfach nicht an PES rankommen. Und die fehlenden Lizenzen machen diverse Fan-Patches wieder wett.

Football Manager zock ich nur den von Sports Interactive. Der gibt wenigstens was her.
Alt 22. October 2008, 10:29  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Spiel nur PES. Fifa war uns ist einfach ein EA Produkt und eine Frechheit. Obwohl es dieses Jahr besser sein soll, aber es kann einfach nicht an PES rankommen. Und die fehlenden Lizenzen machen diverse Fan-Patches wieder wett.

Football Manager zock ich nur den von Sports Interactive. Der gibt wenigstens was her.

ich bin pro evo fan...seit ewigen zeiten

damals noch ISS Pro ...1,2 bis heute...

LEIDER: beim neuen pes is sehr gespart worden....Champions League Lizenz und Bayern udn Werder ist nicht dabei...
gameplay ist von fifa auch besser geworden
somit ist dieses jahr der klare gewinnner fifa 2009!
Alt 22. October 2008, 10:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zock des öfteren online auf der PS3 mit Gizzmo

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. October 2008, 10:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Zock des öfteren online auf der PS3 mit Gizzmo

wenn ich die PS3 hätte würde ich mitzocken

aber ein feature ist auch das jetzt das wenn man online Fifa 09 spielt, das mehrere in einer mannschaft spielen

find ich gut aber auch schlecht.

Gut: das mehrere spielen
schlecht: jeder möchte ein tor schiessen, das heisst alle 10 feldspieler sind dann vorm tor

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. October 2008, 11:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn ich die PS3 hätte würde ich mitzocken

aber ein feature ist auch das jetzt das wenn man online Fifa 09 spielt, das mehrere in einer mannschaft spielen

schlecht: jeder möchte ein tor schiessen, das heisst alle 10 feldspieler sind dann vorm tor

gabs letztes jahr auch schon...

was mir wieder gefällt das die xbox version besser ist als die ps3 version
Alt 22. October 2008, 11:11  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Das Problem hatte ich noch nie... Kommt halt auch drauf an, mit wem du zusammenspielst...
Aber wenn jeder gewinnen will, dann weiß der schon, dass er es nicht alleine schaffen kann, sondern nur als Team.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. October 2008, 11:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei Gameone auf MTV haben sie das spiel getestet auch den Online modus.

Es hat sehr witzig augeschaut wenn alles spieler vorrennen auf einem Fleck ....

EDIT: hab das video gefunden: http://www.mtv.de/videos/19774971 bei 02:10 zeigen/beschreiben sie den online modus und da zeigens dann die massenhysterie *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (22. October 2008 um 11:23 Uhr).
Alt 22. October 2008, 12:46  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von attila
LEIDER: beim neuen pes is sehr gespart worden....Champions League Lizenz und Bayern udn Werder ist nicht dabei...
somit ist dieses jahr der klare gewinnner fifa 2009!

Das ist aber bei der PC Version ziemlich egal, weil es genug Patches von Fanseiten gibt.
Bestes Beispiel: der E.V.O.L.U.T.I.O.N Patch. Mit neuen Trickots, Faces, Schuhen, Torsounds, Fangesängen, usw. usw. usw. Hierein Link dazu
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht