Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dancecore Vol. 1 (by BuLLJay)
Alt 27. September 2008, 17:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dancecore Vol. 1 (by BuLLJay)
Hy Leude,

Hab für euch wieder nen BuLLJay Track

Dancecore Vol. 1 heisst das ganze und geht ziemlich ab.

Viel Spass beim lauschen.

LG Bully

http://www.speedyshare.com/913968546.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. September 2008, 18:33  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey

also wie immer nicht schlecht!!

ist ein wenig ein rocco Style drinnen,....

aber haut mich diesmal nicht so vom hocker,... da ich die ganze zeit deinen sandra gee remix im auto höre,... =)

aber bekommst von derproduktion her 8/10

LG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 27. September 2008, 18:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hehe, danke

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. September 2008, 19:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was gleich auffällt ist, dass du einen ganz schönen haufen an sound-samples verwendet hast (peitsche, lets go, technical difficulties-sprecher, vinyl-rewind, whooow-shout, gestöhne , "take that m.f.", "ha" etc.) - das macht insgesamt recht viel abwechslung rein, erinnert vom verspielten her auch recht stark an robin, wobei dir da dann noch ein bisserl was fehlt... aber mayth is ja auch eine schwer zu schlagende referenz wenns um so spielerein geht, also nicht so schlimm

also das ganze drumrum is egtl ganz cool, aber der hookpart reisst noch nicht ganz mit - da muss eine festfahrende melo noch rein! ohrwurm fehlt da! soundmäßig find ichs ganz gut, nur der untere offbass-layer klingt so als hätte er ein bischen zu wenige obere tiefen bzw. untere mitten (klingt stark zugefiltert, aber geschmackssache).

arrangementtechnisch verschießt du im break schon dein ganzes pulver, du spielst da in dem gewohnten "jumpstyle"-rhythmus die melodie mit einer kurzen kick - danach spielst du die selbe melo wieder mit normaler handsup bassline. es schockt dann einfach nicht mehr so... am besten man deutet die melodie im break nur ein wenig an, oder dünner/gefilterter als im hauptpart.

kurz:

+ mische
+ soundwahl
~ spannungsbogen
~ melodie

und gemastert ist anscheinend noch nicht, oder doch?!
Alt 27. September 2008, 19:47  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke für die Weisheiten Chris

Naja Gemastert is da nix... wozu auch. isn forumtrack.

Melo find ich persönlich schon cool, aber das is geschmackssache... bzw. ohrwurmseffekt hat sie doch nicht so... stimmt.

Aber im Großen Und Ganzen, bin ich zufrieden und finds cool, das du eig. ne ziemlich positive meinung zu dem ganzen hast.

Naja, vl. hör ich bissl mehr deepforces statt sido, dann klappts auch mitn spannungsbogen

lg, bully

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. September 2008, 19:50  
Dj Evo/Slambros
n00b 1st Class
Dj Evo/Slambros wird schon bald berühmt werden

Dj Evo/Slambros eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich find den track sehr gut !! Deine Bassline alleine gibt schon gas ! Jumpstyle part ist genial !!

lg
Alt 27. September 2008, 19:57  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
hey Evo,

freut mich das er dir taugt

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 27. September 2008, 19:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Joa! Fahrt schon ganz nett! Gefällt mir sehr gut!

Hätts gern in besserer Quali für Montag
Alt 27. September 2008, 20:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Danke für die Weisheiten Chris

Naja Gemastert is da nix... wozu auch. isn forumtrack.

Melo find ich persönlich schon cool, aber das is geschmackssache... bzw. ohrwurmseffekt hat sie doch nicht so... stimmt.

Aber im Großen Und Ganzen, bin ich zufrieden und finds cool, das du eig. ne ziemlich positive meinung zu dem ganzen hast.

Naja, vl. hör ich bissl mehr deepforces statt sido, dann klappts auch mitn spannungsbogen

lg, bully

gut gemastert is vielleicht das falsche wort... meinte ja nicht, dass man hochprofessionell einen masteringengineer anheuert, sondern selbst ein kleines premaster macht...

andererseits, vielleicht besser die finger davon zu lassen, wenn man garkeine ahnung hat
Alt 27. September 2008, 20:01  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
@ Pitsi: Kein Problem
@Chris: Alles klar... naja hatte keinen bock wenn ich ehrlich bin ^^

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen