Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Benjamin Zane - Tears don't lie
Alt 19. September 2008, 17:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DJ Benjamin Zane - Tears don't lie
Viele habens bestimmt schon auf Chris' Signatur gelesen - Ben Zane (bekannt durch Zane & Foster & Spam Thread ) ist mit seiner neuen Single "Tears don't lie" zurück.

Dazu gibt es einen Deepforces Remix (welchen man bereits auf Chris' MySpace Seite probehören kann) und einen Dream Dance Alliance Mix.

Ich hab jetzt beide Mixe gehört und kann mich nicht entscheiden welcher fetter ist. Beide haben das Thema so geil getroffen - Gänsehautfeeling pur!

Echt ein Hammer-Release! Ich freu mich, die Platte in den Händen zu halten!

Viel Erfolg damit Ben!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|

Geändert von Bacar Dee (19. September 2008 um 17:09 Uhr). Grund: er heißt Benjamin, ned MINE :D
Alt 19. September 2008, 17:12  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hier der DDA rmx als probe

vielen dank dee dee

http://www.file-upload.net/download-...DArmx.mp3.html
Alt 26. September 2008, 10:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
!!!!!!!!!!!!!!

cool.. hab gerade über google den thread hier gefunden...
wusste garnicht, dass es einen eigenen thread gibt- dumm gelaufen...

mir gefallen die remixes auch, aber welcher mir besser gefällt sag ich nicht
Alt 26. September 2008, 10:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mir gefällt der deepforces mix sehr muss ich sagen.schade das ich den stil nicht mehr so gerne höre...erinnert mich irgendwie an die alten guten megara&lee sachen...nur noch ne spür "verspielter" ...sehr geil. einzig die vocals fangen nach kruzer zeit an ein bisserl zu nerven, weil sie doch zimlich oft wiederholt werden im break. aber im großen und ganzen hammer.

9/10 "handsup"-wertung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. September 2008, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
thanx!

btgay: war bischen zuwenig vocalmaterial da
Alt 7. October 2008, 12:49  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da musst du halt dann selber dazusingen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht