Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
computer spinnt
Alt 19. October 2009, 19:44  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard computer spinnt
hoffe ihr könnt mir helfen.

hab an meinem computer 2 Benutzer.
der eine (von mir) funktioniert aber nicht?! also wenn ich reingehe dann öffnet sich nicht meiner (denk ich zumindest). hab kein hintergrundbild mehr und nur ein papierkorb befindet sich auf dem desktop?!
aber gelöscht worden sind meine datein nicht (denk cih) zumindest hab cih alle videos gesehn.
jetz bin ich gerade im anderen benutzer drinnen(den sonst aber nie wer benutzt) aber verändert hat sich hier nichts , soweit ich das sehen kann.

kann mir wer helfen wie ich in meinen benutzer komme oder wie ich wissen kann obd as meiner is?!" hab keeeeeine ahnung und bin grad halt amal am verzweifeln ^^. deshalb poste ich das mal gleich.

davor wurde mir angezeigt dass meien festplatte voll is. (is schon älter der compi, daher is der speicher nicht grad sooo groß) hab aber soweit ichi mcih erinnern kann eh was gelöscht. kannd as daran liegen?! O,o

dankeeeeee= )
Alt 19. October 2009, 19:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Such dich mal durch die Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>
Alt 19. October 2009, 20:06  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ansonsten mal systemwiederherstellung versuchen
Alt 19. October 2009, 20:21  
scorpion
Member 3rd Class

Standard
also ich hab ploetzlich keine datein mehr im ordner. k.a. sogar y is jety z bei der tastatur k.a scheissdreck. wie mach ich die systemaufsetyung da leicht. hoff das funktioniert. nicht amal mein fl 8 is da . 5 jahre videos , bilder etc. . shit
Alt 19. October 2009, 20:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
SHIFT + TAB sollte die Sprache der Tastatur wieder umschalten... ansonsten kannst du auch den Umweg in die Systemsteuerung -> Regionseinstellungen machen, dort wieder auf DE schalten.
Alt 19. October 2009, 20:41  
scorpion
Member 3rd Class

Standard

also ich hab hier mal ein bild von meinem desktop.
die datei zb. soll beim `miriam` sein. der benutzer existiert aber nicht mehr. alles war in `DJ`.
hab nur dj und gast .

http://www2.speedyshare.com/data/685...%20desktop.bmp
Alt 20. October 2009, 09:24  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hatte ein ähnliches problem mal bei einer bekannten gelöst. Wenn die hdd voll ist gibts gern probleme bei anmeldung und profilen. Abhilfe schafft eine linux boot disk falls du nicht mehr anmelden kannst, temporäre dateien und unbenötigtes löschen.
Alt 21. October 2009, 20:15  
scorpion
Member 3rd Class

Standard
asoo okay. linux boot disk klingt supa .DDDD
danke an alle = )
Alt 21. October 2009, 22:40  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
woher habt ihr gewusst daß er überhaupt windows nutzt ?
für mich sind definitiv zu wenig infos im thread (Betriebssystem, Computer, Festplattengröße ...)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht