Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der große Michael Jackson Thread
Alt 30. September 2008, 16:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Der große Michael Jackson Thread
Ich glaube zu dem Thema braucht man keine genauere Erläuterung. Er ist in meinen Augen einer, wenn nicht DER Größte Sänger der Welt. Seine Lieder werden noch in einigen Jahrzehnten zu hören sein, sei es Thriller, Black or White, Bad, You´re not alone, ... und wie sie noch heißen.

Und vorallem sein Tanz: einfach unglaublich! Wenn man sieht wie er tanzt (getanzt hat gg), wird einem ja schon anders. Als würde er schweben . Zudem hat er den Moonwalk erfunden der ja außer genial nur mehr geil aussieht ( wenn mans kann! )!

Zum Thema Kindesmissbrauch: Für mich ist die Familie einfach nur Geldgierig bzw. scharf auf die Presse gewesen, nicht mehr, nicht weniger, in meinen Augen hat er nie was getan was illegal ist!

Naja, die OP´s hätten net sein müssen, aber jeder wie er will

Mfg
Alt 30. September 2008, 16:18  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ich mag ihn und seine musik nicht, ganz ehrlich gesagt
Alt 30. September 2008, 16:41  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seine älteren scheiben sind genial und bei mir immer noch gern gehört. Bei den videos rockt thriller und black or white.
Alt 30. September 2008, 16:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz egal, was man jetzt vom Menschen Michael Jackson halten mag, als Musiker war er für mich einfach Top und hat viele Klassiker geschaffen, die ich heute noch gerne höre.

Mein absoluter Lieblingstrack von ihm: Dirty Diana. Da zieht's mir heute noch die Gänsehaut auf.

Schade, dass er später dann nur mehr mit seinem Privatleben und nicht mehr mit seiner Musik in die Schlagzeilen kam. Aber die Klassiker kann mir/uns/ihm niemand mehr wegnehmen.

Ja und den Moonwalk finde ich auch genial.

Alt 30. September 2008, 17:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ich mag ihn und seine musik nicht, ganz ehrlich gesagt

uh, bin ich doch nicht allein... same here... er hat zwar echte klassiker geschaffen und so, aber meins wars trotzdem nie so ganz.
Alt 30. September 2008, 17:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
"Earth Song" und "They Don't Care About Us" sind für mich noch immer DIE Songs von MJ. Gänsehaut auch nach zig Jahren noch...
... schade, dass er so einen Schaden hat. GG
Alt 30. September 2008, 18:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
beim Michael Jackson frag ich mich immer, was die mit dem machen, wenn er mal tot ist.......den kann man ja gar nicht eingraben wegen dem Grundwasser

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. September 2008, 18:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
beim Michael Jackson frag ich mich immer, was die mit dem machen, wenn er mal tot ist.......den kann man ja gar nicht eingraben wegen dem Grundwasser
*lol* ... naja hier ist Mülltrennung angesagt!
Alt 1. October 2008, 01:25  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
mir gefällt am besten "the way you make me feel"....

aber seine anderen nummern sind auch nicht schlecht wie billie jean usw.....
Alt 1. October 2008, 01:51  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin mit seiner Musik gross geworden, Musikalisch ein gott und privat ein armer mensch,leider, wurde hald schon viel in seiner kindheit kaputt gemacht, seine live shows werden wohl unvergesslich bleiben genau wie das hier

http://www.youtube.com/watch?v=IhdRHpqdDT4

absolut gänsehaut, hmm da war er noch jung und jetzt is er ein armer alter .....

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht