Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ohropax
Alt 30. June 2010, 20:28  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ohropax
Würd mich mal interessieren ob ihr Ohropax beim fortgehen tragt...?
Dachte eig. immer wie freakig das ist, aber eine Freundin von mir liegt jetzt 10 Tage im Spital, wegen der Lautstärke vom Donauinselfest, also is vll. manchmal ned so falsch

Und wenns wer tragt, werden die nicht mit der Zeit locker?
Und noch Fragen, ist der Sound dann nicht einfach nur scheisse, wenn man welche von der Apotheke hat?
Und was ist mit solchen, wie ist da der Sound:
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/UltraT … schutz.asp
?
Alt 30. June 2010, 20:30  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Vom "Hören-Sagen": Elacin, wird extra für dein Ohr angefertig und Filter für die Dämpfung um 9, 15 und 25 DB können dann dafür verwendet bzw. gekauft werden

EDIT: Ich trage NOCH keinen Gehörschutz, spiele aber schon leit langem mit diesem Gedanken.
Alt 30. June 2010, 22:17  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ironic irgendwo gabs da schon mal einen ähnlichen Thread glaube ich. Ich verwende fürs spielen das Zeug: http://www.alpine-shop.nl/muziek/

wie du siehst gibts da verschiedene Varianten. Ich habe mir den Hearsafe gekauft, mit 3 verschiedenen Stopseln zum selberwechseln. Sobald ich laut spiele kommen die rein, un dmit dem leichtesten Filter ist auch noch genug mitzubekommen-der Monitor muß halt grundsätzlich lauter gestellt werden und somit kommen wir auch zu deiner Frage. Ich glaube schon das der Klang stark beeinträchtigt wird wenn du damit weggehen willst um Musik zu hören. Aber grundsätzlich werden nur die schädlichen Frequenzen gefiltert.
Alt 1. July 2010, 09:35  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ich trag eigentlich meistens welche beim weggehen. vor allem zu später stunde, sind die zwingend notwendig! denn je länger der abend, umso lauter drehen viele dj's die anlage auf... (obs am alk liegt?)

beim DIF hatte ich am FR leider auch keine mit und hatten den ganzen nächsten tag ein summen im ohr (nrj/mtv-bühne). daher SA-abend dann mit stöpsel dort gewesen. gut wars! war selbst mit stöpsel noch laut. freund von mir wollte keine (obwohl ich ihm welche angeboten hab), der hatte bis di ein summen im ohr...

kanns mir zwar selbst nicht erklären, aber mit stöpsel hör/versteh ich die leute bei lauter musik sogar besser als ohne!?

ich verwend die hier:
http://www.ohropax.de/9-0-classic.html
Alt 1. July 2010, 15:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
EDIT: Ich trage NOCH keinen Gehörschutz, spiele aber schon leit langem mit diesem Gedanken.
Ist bei mir genauso.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com