Gestern im Kino gesehen - schwachsinnige Story mit Starbesetzung aber trotzdem ganz lustig vorallem Tom Cruise in einer Rolle die mir mal gefällt, ganz besonders die Schlussszene !
Das Beste ist doch die Lagerfeuerszene wo Jack Black am Baum gebunden ist und dann dem Rapper das angebot macht damit er ihn losbindet HAHAHAHAHAHAHAHA ownage
Also ich habe in der Schule 10 Jahre Englisch gehabt und habe in Englisch mit einem Einser maturiert, trotzdem ist es für mich unvorstellbar einen Film auf Englisch anszuschauen, weil ich da nichtmal die Hälfte verstehen würde
Wie macht ihr das?
Eigentlich nicht, ich kann Englisch lesen und schreiben, auch reden, aber Telefonate führen finde ich schwer und Filme anschauen mit schnellen Dialogen, das wäre mir viel zu anstrengend.
naja bei den ersten filmen hab ich auch ned viel verstanden aber ich mach das jetzt schon einige jahre so und da gehts dann eigentlich super das hirn muss nur umschalten und du darfst dir nicht jedes wort einzeln übersetzen ^^