Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ACTA, SOPA, IPRED und andere Verbrechen an der Menschheit
Alt 9. February 2012, 14:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard ACTA, SOPA, IPRED und andere Verbrechen an der Menschheit
http://fm4.orf.at/stories/1694349/

Wiedermal ein Kapitel mehr...
Schön langsam artet das ganze Spiel aus - Anscheinend regiert nur noch Geld die Politik und sowas wie Volksvertreter gibts schon lange nicht mehr. Eigentlich unglaublich, wie Politiker ihre Seele und dadurch die die demokratischen Grundrechte für ein bisschen Geld verkaufen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. February 2012, 16:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist halt eine "Gratwanderung"... Schutz des geistigen Eigentums vs. Freiheit im Internet. Man könnte auch so denken: Notwendiges Übel, da man sonst der Piraterie im Internet nicht Herr werden kann... Aber habe da zu wenig Einblick in die Sache... ich enthalte mich diesbezüglich jetzt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. February 2012, 03:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dummes Bla Bla von Internetterroristen und Panikmache ohne jeden reellen Hintergrund.
Wer drauf reinfällt, ist selbst schuld.

Alt 10. February 2012, 07:34  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dummes Bla Bla von Internetterroristen und Panikmache ohne jeden reellen Hintergrund.

und das weisst du woher? hast du einen link, wo ich nachlesen kann, was genau drinnen steht?

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 10. February 2012, 10:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

War natuerlich klar, dass so eine Aussage von dir kommt, wenns mal leicht gegen IFPI usw geht

Alt 10. February 2012, 10:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich diskutiere hier nicht rum, weil mir die Plattform, ehrlich gesagt, mittlerweile zu klein ist.
Und schon gar nicht mit Lemmingen, die alles nachplappern, was ihnen von den coolen Piraten vorgelogen wird.

Alt 10. February 2012, 13:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mich interessiert das ehrlich gesagt genauso wie ein Sack Reis in China.
Keiner von uns wird krank werden oder sterben, weil das Gesetz kommt oder nicht kommt, also ist es doch völlig unnötig sich darüber aufzuregen.
Alt 10. February 2012, 17:19  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Da geb ich dir Recht!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. February 2012, 18:13  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich diskutiere hier nicht rum, weil mir die Plattform, ehrlich gesagt, mittlerweile zu klein ist.
Und schon gar nicht mit Lemmingen, die alles nachplappern, was ihnen von den coolen Piraten vorgelogen wird.

was genau hab ich denn nachgeplappert? ich weiß ja (wie die restliche öffentlichkeit) nicht mal genau was drinnen steht. sind (auch von dir) alles nur mutmassungen. und genau das ist der grund warum ICH gegen acta bin. würde nicht so ein geheimis darum gemacht werden und alles hinter verschlossenen türen stattfinden, wäre der aufschrei/protest vermutlich auch nicht so heftig ausgefallen.

wo ich 100% deiner meinung bin, produzenten gehören für ihre arbeit entsprechend entlohnt. (= keine illegalen downloads bei diversen seiten)

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.

Geändert von devilhawk (10. February 2012 um 18:23 Uhr).
Alt 10. February 2012, 20:11  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Apollon Justice
Da geb ich dir Recht!
Das sagt uns ein ausgebildeter Jurist, danke!

Du sagst in deinem ersten Post du hast zu wenig Einblick in die Sache aber wenn der heilige Stefan B. etwas sagt, stimmst du zu? Obwohl du "zu wenig Einblick" hast? Come on...

Und sorry Stefan, dass ich mir das Gesetz durchgelesen habe und erkannt habe, was das bedeutet

Es geht hier absolut nicht um die vermeintliche Legalisierung der Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Material - Das ist jetzt noch nicht erlaubt und steht unter Strafe und ist auch richtig so.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht