Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Energy Junkies - You
Alt 15. September 2008, 10:47  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard Energy Junkies - You
Hy Leute!!

Hab hier noch was.
Hab es mal mit einer Freundin von mir aufgenommen.
Der Text is zwar etwas kitschig, bin mir auch nicht sicher ob das alles überhaupt zusammenpasst, aber is halt unser erster selbst ausgedachter Text. (Also bitte rücksicht!!! :-) )

Leider hatten wir es zuhause mit nem alten nicht gerade professionellen Mikro aufgenommen, deshalb ist der Gesang auch nicht immer gleich sondern einmal etwas dumpfer und so.

Gehört auch noch richtig abgemischt, aber wie ihr wisst bin ich auf dem Gebiet noch immer ne totale Niete!!

Nichts desto trotz würde es mich trotzdem freuen, wenns euch wenigstens ein bisschen gefällt.

Hier der Track >>>>>> http://www.speedyshare.com/862822271.html
Lg Oli

Geändert von Dj Oliking (18. September 2008 um 18:02 Uhr).
Alt 15. September 2008, 12:01  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmmm...jedes mal wenn ich das downloaden will kommt bei mir seite kann nicht angezeigt werden, ist aber nicht das erste mal der fall!

sorry

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 15. September 2008, 12:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Vielleicht mal mit Rechtsklick --> Ziel speichern unter probieren
Alt 15. September 2008, 12:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Klingt ja toll. Also ich hab daran nix auszusetzen. Mal sehen was die Profis dazu sagen. Die Stimme der Sängerin klingt ja fast genauso wie die von Silvy de Bie von Sylver. Echt cool.
Alt 15. September 2008, 12:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja die vocals überzeugen mich ned wirklich, kann auch daran liegen, dass die qualität der aufnahme ned grad die beste ist! kick und baseline gefallen mir sehr!
klavier klingt auch ned schlecht!
irgendwie is die melo zu leise oder der sublayer fehlt! weiß ned so genau!

aber irgendwas fehlt! weil es zaht sich etwas!

aber im großen un ganzen:

7/10

gute idee ist da, alles super rübergebracht!

mängel: das gewisse etwas fehlt und vocals sind nicht gerade die besten!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 15. September 2008, 12:27  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dafür das die vocals ohne studio aufgenommen wurden find ich sie sehr gut, schöne stimme. Aber technisch eher schwach finde ich

Geändert von Slivo (15. September 2008 um 17:12 Uhr).
Alt 15. September 2008, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
moin!

hab die nummer hier jetz schon seit 1-2 tagen rumliegen und völlig verabsäumt was dazu zu schreiben. das thema ansich ist ganz nett, aber die vocals sind echt - ja ich weiss, es handelt sich um deine freundin, aber ich möchte ja ehrlich bleiben - _grauenhaft_ sie trifft zwar die meisten (aber auch nicht alle) töne, aber der gesang ansich klingt sehr gezwungen und irgendwie klingt die stimme auch "gepresst" verstellt und von der englischen ausprache her auch nicht natürlich genug... klingt halt noch echt nach "freundin"

aber um von den vocals mal wegzukommen, die musik ansich und das thema ganz gut, die einzelnen sounds stechen halt noch nicht so raus im qualitativen sinne. paar dreamigere sounds hätten sich aber sicher noch gut drin gemacht

das ganze in punkten ausgedrückt wohl so in der art:
vocals: 4/10
thema: 7/10
sound: 6,5/10

p.s.: freundinnen machen sich meist eher besser für oneshots oder gehauchtes zeugs
Alt 15. September 2008, 17:04  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
kann auch nur das bestätigen was meine Vorredner schon gesagt haben. Aber ich würde mir schon überlegen das ganze professionell Mastern zu lassen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. September 2008, 17:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
kann auch nur das bestätigen was meine Vorredner schon gesagt haben. Aber ich würde mir schon überlegen das ganze professionell Mastern zu lassen

würde ich mir nicht überlegen... rausgeworfenes geld...
Alt 15. September 2008, 19:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier passt schon mal die Grundabmischung nicht (z.B. Stimme viel zu laut im Vergleich zum Rest der Nummer), deshalb kann man mit Mastering nicht viel verbessern.
Synth ist auch zu wenig prägnant.

Allerdings bin ich im Gegensatz zum Vorposter der Meinung, dass die Nummer, wenn man sie richtig ausproduziert, ein Hit werden kann.

Die Vocals passen, wenn man sie richtig bearbeitet und effektiert, auch.
Ist nicht so schlimm wie in einem Großteil der Produktionen, die hier vorgestellt werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht