Ich finds auch nicht sonderlich gut.
Der Anfang ist gar nicht so schlecht, aber danach gehts irgendwie chaotisch weiter.
Wie schon angesprochen, ist die Bassline schief und eignet sich meiner Meinung nach sowieso nicht für ein Intro.
Desweiteren hast du da viel zu viel Ideen drin, und das klingt für mich etwas zu verkrampft.
Intro kann ruhig minimalistischer sein, mit einer einfacheren Melodie, und vor allem sollte es kürzer sein.
Wenn dein Kollege das Teil als erstes spielt, kanns nämlich passieren, dass die Leute dann 4 Minuten blöd dastehen und nichts damit anfangen können.
Noch ein Tipp: Wenn das Lokal erst aufsperrt, wärs nicht schlecht wenn das Intro einen Zusammenhang mit dem Lokal hätte und nicht nur mit dem DJ.
Ich hab damals, als das Bollwerk in Graz eröffnet hat, einen Opener produziert. Das kommt einfach viel besser, wenns 2 Mal mit einer geil effektierten Stimme heißt "Welcome to Bollwerk" als wenn eine computer-animierte Stimme den Namen eines DJ nennt, der nicht bekannt ist, und es dann 3 Minuten belanglos dahin geht.
Weniger ist da oft mehr. Im Prinzip interessiert ein Intro niemand, außer dem DJ und seiner Crew.