Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes) endlich auf DVD
Alt 22. February 2008, 20:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard Ein Käfig voller Helden (Hogan's Heroes) endlich auf DVD
... ich weiß nicht, obs in Ö oder auch hier eine große "Ein Käfig voller Helden" Fangemeinde gibt, aber auf diese Meldung haben glaube ich schon Tausende im dt. sprachigen Raum gewartet: Nämlich, dass die Serie endlich auf DVD erscheinen wird.

Lange hats gedauert und keiner hats verstanden, warum sich Paramount Pict. so lange Zeit ließ, wo doch hundert tausend andere (weniger erfolgreiche) Serien auch veröffentlicht wurden. Bisher war nur die amerikanische Version erhältlich...

Also, wer Bock auf Geschichtsaufarbeitung der anderen Art hat --> ab Mai ca. sollte die erste Season erscheinen. Zumindest ist es geplant...bleibt zu hoffen, dass auch die aktuelle dt. Synchro verwendet wird, also jene, die auch am Schluss immer im TV zus ehen war.

Ich freue mich ...

Alt 22. February 2008, 20:34  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
hey kewl
hab ich mir früher imma am kabel 1 angschaut...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 23. February 2008, 11:46  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich liebe diese serie - kult.
Alt 31. July 2008, 14:54  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mein Fernsehleben hat endlich wieder einen Sinn: Klick!

Nie wieder CSI!!
Alt 5. September 2008, 09:34  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
*juhu* hab sie heute bekommen.... werde mich mal gleich vorn TV setzen und einige Episoden durchlaufen lassen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht