Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rihanna - Disturbia
Alt 16. July 2008, 04:03  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard Rihanna - Disturbia
Rihanna - Disturbia

ein sicherer Hit. Ein riesen Ohruwurm und meiner Meinung nach viel stärker als Umbrella, Take A Bow oder Dont Stop The Music.

http://www.youtube.com/watch?v=yNvBadXhVjA

4,5/5
Alt 16. July 2008, 10:41  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
voll

hat echt ohrwurmfaktor und eingehenden beat

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. July 2008, 20:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Scheibn auch super duper mega cool.

Hör ich gern.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. July 2008, 09:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sehr fein ....wirklich geil!

kenn ich zwar schon vom album...welches ja ansich ne frechheit ist, aba ich hatte das "original" no net, also kam mir die reloaded version grade recht!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. July 2008, 16:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Oweh, die taugt mir gar nicht.
Hab intensiv versucht, sie in meine Ohren zu kriegen - hat nicht geholfen.
Für mich mit Abstand die schwächste Rihanna Nummer der letzten Zeit, ist mir zuviel Zuckerl-Dance-Pop Tralala.
Alt 21. July 2008, 19:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schließe mich der Meinung von Berni an. Ist man nicht von ihr gewohnt, dieser Stil
Alt 22. July 2008, 08:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...irgendwann isses mit der innovation auch bei ihr (bzw ihrem producer, labels, songtexter etc...) zu ende. da ich innovation bei black music gar nicht erst erwarte , fällt dieses bewertungskriterium weg und is maximal ein bonus,.... deswegen gefällts!

Alt 23. July 2008, 04:45  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
ich finde Rihanna steht dieser Style wunderbar. Dont Stop The Music und Disturbia sind ja schon in der selben Klasse. Werden wohl auch beide gleich erfolgreich werden.

Zitat:
Ist man nicht von ihr gewohnt, dieser Stil

grad das ist doch das gute daran. Rihanna hat mehr zu bieten und sie macht viele verschiedene Musikrichtungen. Hut ab Rihanna! Von ihr wird man auch noch in 10 Jahren was hören.
Alt 23. July 2008, 08:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"Don´t Stop The Music" fand ich um Klassen besser, da ging auch der Refrain voll auf und ins Ohr. Ist bei der hier bei mir nicht so.
Aber werden wir ja in 2 Monaten sehen, ob ich mich irre.
Alt 23. July 2008, 08:18  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
also disturbia schlägt sicher in die selbe kerbe wie die don't stop the music. wird aber nicht an sie herankommen, da muss ich berni schon recht geben. ändert aba trotzdem nix daran das ich die nummer klasse find.

btw. das beste von ihr ist immer noch pon de replay. hab mich eigentlich nie satt gehört an der nummer.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht