Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Katy Perry - I Kissed a Girl (BreakDawner Remix)
Alt 26. August 2008, 22:32  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Daumen hoch Katy Perry - I Kissed a Girl (BreakDawner Remix)
Hi Folks, gestern bzw. heute war mir bisschen langweilig. Wollte eigentlich diese Nummer nicht remixen aber was solls ;-)

Hier könnt ihr euch die Demo laden: http://www.speedyshare.com/242644891.html

Lg ;-)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 26. August 2008, 23:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich fürchte da werden diesmal nicht viele drauf antworten ...

Folgender Thread erklärt warum "ich hab mal eben ein paar Stunden was probiert"-Ideen nicht auf sonderlich große Begeisterung stoßen:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25545

Aber ich bin ja nett, und geb eine Kritik ab.

1.) Anfang hat mich Hoffnung auf einen lässigen Hands Up Remix gemacht, bis zu 0:26, wo die Bassline einsetzt.
Die ist so 08/15-mäßig und langweilig, und verhaut dir den gesamten Remix. Am besten Preset löschen, oder den Software-Synth der diese Baseline erzeugt, in den Papierkorb und nie mehr verwenden.
Auch der Ablauf der Harmonie-Reihenfolge der Bassline könnte man überdenken. Hör dir mal den Bulljay-Remix dieser Nummer an. Bei ihm geht die Bassline rauf (anstatt runter) und das klingt 10 Mal so geil.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, weils eben noch "unfertig" klingt.

2.) Du remixst den falschen Song zur falschen Zeit. Jetzt gibts schon 37 Remixe von der Nummer, die alle irgendwie nicht schlecht sind, aber eben von den Vocals leben.
Besser du stürzt dich auf was anderes, denn das wird verschwendete Zeit sein.
Alt 26. August 2008, 23:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Danke fürs Feedback. Ja ich weiß, gibt viele Mixe, hab mich aber an den original-bassharmonien orientiert da ich noch absoluter anfänger bin und es noch nicht so hab mit harmonienlehre . Aber danke für den TIP bei der Bassline, werd mir mal dei Harmonien von Bulljay anhören. Nene, das Preset lösch ich nicht, dafür wars mir zu teuer *g*.

Lg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 27. August 2008, 00:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
zu teuer?!
die soundwahl ist leider sehr sehr ausgelutscht, kann keiner mehr hören...

glaub das funktioniert auch bei einem autodrom nichtmehr :/
Alt 27. August 2008, 10:13  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
zu teuer?!
die soundwahl ist leider sehr sehr ausgelutscht, kann keiner mehr hören...

glaub das funktioniert auch bei einem autodrom nichtmehr :/

najo, 300 kostet der Nexus *gg*... aber man kann ja layern, muss ihn ja nicht gleich kübeln

sind die Autodromfahrer scho so verwöhnt ^^

Zum Track: leider alle Klischees drinnen was Hand up zu bieten hat (Pitchbass, Glöckchen, Synth...)... ansich nicht schlecht gemacht aber leider einfach schon zu oft gehört.
Schließe mich da Indurro voll an, mit dem Track bist du leider viel zu spät dran... da wird dein Mix leider mit ziemlicher Sicherheit in der Masse untergehen wenn du nicht mit einem total innovativen Sound daherkommst.

Aaaber, finds nicht schlecht... Sound up-to-date bringen und wenn möglich Nexus (oder welche auch immer) Presets nicht direkt verwenden sondern layern und verfeinern/erweitern. Leider wurden die Presets pur generell schon überstrapaziert.

lg,
Martin
Alt 27. August 2008, 10:24  
RussianClubCrew
n00b
RussianClubCrew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von RussianClubCrew

Standard
das mit ein paar stunden is wirklich net gut. kommt net gut rüber...wie bei mir *gg*
arbeit an deinem sound weiter und probier es dann nochmal. man kann sicherlich noch was draus machen.

ich muss wohl auch nomal ran.

viel erfolg
Alt 27. August 2008, 12:36  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sagt mir nicht so zu
einfach die falschen harmonien!
leider phil.....
Alt 27. August 2008, 19:14  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Taugt ma!

Themen-Optionen Thema durchsuchen