Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fragma - Memory (inkl. Klaas Remix Vinyl)
Alt 26. September 2008, 17:45  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fragma - Memory (inkl. Klaas Remix Vinyl)
Die neue von Fragma heißt Memory und wird auf Tiger Records erscheinen.

Hier die Hörproben:
Original Mix
http://deejay.de/frames/frame_de.asp..._nr&nach=10882

Die Klaas-Remixplatte
http://deejay.de/frames/frame_de.asp..._nr&nach=10879

Gefällt mir recht gut.
Alt 16. October 2008, 14:30  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

musste grad schmunzeln als ich den Text drunter gelesen hab:

Zitat:
fragma delivers a new bomb hott deadmau5 styled

Ja, man darf aber nicht vergessen, dass Deadmau5 sich durchaus weiterentwickelt hat, wie ich finde. Man möge sich nur mal ein paar Remixe vom Jahresbeginn anhören, und die dann mit Hi Friend etc. von "heute" etc. vergleichen.

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: Ich hab von Klaas das ganze Jahr über nichts Neues gehört... immer dasgleiche! Aber es kommt an... verdammt gut, zumindest in Deutschland...

B2T: Ich fand die Vocals bei Miracle irgendwie ausgeprägter und abwechslungsreicher

Stefan
Alt 16. October 2008, 15:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...aber der deadamu5 style ist halt wie der benassi style damals...er war der erste der in dem style erfolgreich produzierte. (wobei beim benassi-style wars ja eigentlich der royal gigolos sytel, aba egal)...

und das deamau5 auf mehreren schienen produziert find ich auch super. aber es gibt nach wie vor neue tracks im stil von faxing berlin und not exactly (zb clockwork oder die aktuelle mit kaskade *nameeinsetz* )

geil find ichs ja noch immer das so ein "fragma" hype wieder herscht. und der typ der das alles losgetreten hat ist weitestgehend unbekannt beim massenpublikum... tja, so is das halt mit guten remixen, der original interpret erntet meist die (unverdienten) lorbeeren...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. October 2008, 16:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt genau zwei Klaas Mixe von 08 die ich OK find, einer ist der Mix für die Infinity, der andere der hier.
Gelungenes Follow Up wie ich finde.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. October 2008, 18:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jau! Klaas Remix is gut.

Ray A./ The manic raid

Alt 16. October 2008, 18:56  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Klaas Remix klingt zwar extrem geil aber dennoch find ichs einfallslos! Klingt nämlich fast genauso wie die Infinity!
Alt 16. October 2008, 21:12  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
gefällt mir auch gut.
rob mayth und raindropz haben auch nen mix dazu gemacht, der auf vinyl im dezember erscheint:

rob mayth remix

raindropz remix
Alt 17. October 2008, 08:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Klaas Remix klingt zwar extrem geil aber dennoch find ichs einfallslos! Klingt nämlich fast genauso wie die Infinity!

du wirst mir immer sympathischer günny

seh ich genauso. hab mir die remix vinyl nichtmal bestellt...die original aba schon, sollt heute kommen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. October 2008, 09:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist eine Wahnsinnsproduktion, zweifelsohne, aber langsam kann ich den Klaas Sound auch nicht mehr hören. Es ist zwar sein Style und den sollte er auch behalten weil er unique ist, aber für mich persönlich gabs das ganze jetzt schon zu oft.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. October 2008, 13:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Find die nummer sehr gelungen,die vocals machen echt laune, naja der Klaas mix is hald nix neues aber fetzt trotzdem noch immer geil

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht