Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Katy Perry - I Kissed A Girl (Format-C Remix)
Alt 19. August 2008, 23:16  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Katy Perry - I Kissed A Girl (Format-C Remix)
...zu hören unter http://it.youtube.com/watch?v=48z9k32nliY hoffe es gefällt

lg, Nomax
Alt 19. August 2008, 23:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
soundwahl sehr cool, klingt wie der mainstream electrotrance der momentan so gespielt wird

zum bemängeln hätte ich egtl nur, dass die vocals mit dem basslauf nicht so zusammen wollen - wirkt ziemlich aufgesetzt, aber nach einer gewissen gewöhnungsphase nicht mehr so schlimm, good job...
Alt 19. August 2008, 23:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sound ist in Ordnung, technisch find ich den Remix nicht so gut.

Intro ist zu lang und für einen Standard-DJ nicht mixbar.
Hab beim ersten Refrain gedacht "jetzt kommts" .... nö.
Und dann passiert aber auch nichts mehr.
Geht so dahin, ohne Akzente und Höhepunkte, der "Aha-Effekt" fehlt mir.

Ist zwar nett anzuhören, der Remix lebt aber auch nur von den Vocals.
Hab nichts gegen minimalistische Musik, wenn sie originell ist.
Aber in diesem Fall klingt der Remix eher lieblos und auf die schnelle produziert.
Alt 20. August 2008, 00:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Geht so dahin, ohne Akzente und Höhepunkte, der "Aha-Effekt" fehlt mir.

dem schließ ich mich an, wobei ich das jetz nicht nur bei dem track hier sehe, sondern generell im momentanen trend...
Alt 20. August 2008, 10:56  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@ indurro: intro ist zu lang?????? das ist ein cut, vollversion gibts dann auf vinyl zu kaufen.
Alt 20. August 2008, 11:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mich hauts jetzt auch ned so um, da gibts nicht wirklich eine Stelle, wo ich sag, da muss man mitshaken...

würd mal 6/10 geben
Alt 20. August 2008, 14:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also mir gefällts...aber trotzdem zu chillig das ganze...vor allem der refrain "fetzt" eindeutig zu wenig. die nicht 100% harmonierende bassline (in bezug auf die vocals) stört nur beim ersten mal hören

8/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 15:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
@ indurro: intro ist zu lang?????? das ist ein cut, vollversion gibts dann auf vinyl zu kaufen.

habt ihr da die Rechte bekommen?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. August 2008, 15:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich denke das es ein bootleg sein wird, oder?

demnächst, gibts ja auch nen morgan page remix, der auch nicht "offiziell" ist...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 17:39  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
dieser mix war ein spass (deswegen klingt er auch sehr nach deadmau5 und co), gemacht am laptop mit ableton auf kopfhörern. keine synths (virus und co) nichtmal im studio gemacht sondern an einem langweiligen sonntag zuhause auf der couch...
es bleibt halt bei dem synth thema like morgan page und co da diese nummer einfach von den vocals lebt. thats it!

was genau für ein medium kommt und wie das klingen und heissen wird werdet ihr erfahren wenn es soweit ist. dauert aber nicht mehr lange.

achja, die bassline spielt die original noten von katy perry. es gibt nur einen sprung von dur auf moll den ich nicht übernommen habe.(hat aber nix mit dem bass zu tun) bei der originalen blebt der bass gerade zum teil was aber nicht heisst das er in der harmonie (so wie hier) falsch ist ;-)

allerdings gibts es diverse dancemixe wo es mit die haare aufstellt zwecks falsche harmonien usw... ist kein leichtes thema.

wie auch immer, schönen nachmittag noch der dancegemeinde...

lg

Geändert von OrangeMusic (20. August 2008 um 18:15 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht