Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Saw IV
Alt 16. August 2007, 11:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Saw IV
Im Internet sind die ersten 4 Minuten von Saw aufgetaucht
Werde mir den auf jeden Fall ansehen, da ich die ersten 3 teile schon gut fand
Eindrücke zu Saw IV

Story:
Ein Mann erwacht in einem dreckigen Raum. Er liegt am Boden. Er kann nichts sehen. Jemand hat ihm die Augenlider zugenäht. An seinem Hals hängt eine Kette. Als er daran zieht, wacht ein zweiter Mann auf, der ebenfalls in den Raum gebracht worden war. Auch er hat eine Kette um den Hals, die in der Mitte des Raumes an einer Maschine hängt, die plötzlich zum Leben erwacht und die Ketten aufrollt.

Der zweite Mann kann zwar sehen, aber nicht sprechen, denn ihm wurde der Mund zugenäht. Die einzige Hoffnung der beiden Männer: Jeder hat an seinem Nacken den Schlüssel für das Schloss des jeweils anderen hängen, mittels dem man sich der Ketten entledigen könnte. Aber wie macht einer, der nicht reden kann, einem Blinden begreiflich, dass er ihm nichts tun, sondern nur den Schlüssel holen will? Und das auch noch, wenn in dem Raum verstreut Waffen am Boden liegen?

So weit ich weiß, soll der Streifen bei uns am 31. oktober in die Kinos kommen.
Na da bin ich mal gespannt

Geändert von Petzi (16. August 2007 um 11:30 Uhr).
Alt 16. August 2007, 11:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der trailer ist zwar lässig überzeugt aber nicht!!

ich hoffe, das das nur der trailer bleibt

am anfang ist es sehr dunkel, und wenn man nicht weiß das der die augen zugenäht hat kommt man auch schwer drauf..
weiters sind keine effekte zu hören, außer stimmen und die ketten..

.
Alt 16. August 2007, 11:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
weiters sind keine effekte zu hören, außer stimmen und die ketten..

Aja, hab ich vergessen zu posten

Das ist kein Trailer, sondern die ersten 4 Minuten des Films

Ob die jetzt legal oder illegal ins NETZ gestellt wurden, sei beiseite gestellt

Also nicht Panik bekommen, der offizielle Trailer wird wahrscheinlich um weihnachten oder Frühjahr kommen
Alt 16. August 2007, 13:16  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
muss ich mir unbedingt anschaun,bin schon gspannt wer jetz de menschen immer ankettet und so weil da alte is hin und de armenda auch
Alt 16. August 2007, 13:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am 31. Oktober? Das is normalerweise der Release Termin in Amerika und bei uns erst im Februar

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. August 2007, 13:59  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Am 31. Oktober? Das is normalerweise der Release Termin in Amerika und bei uns erst im Februar

Ja ich weiß, aber laut krone.at dürfte er auch bei uns zu sehen sein

Vielleicht ein fehler der Redaktion
Alt 16. August 2007, 14:10  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was? Die Krone schreibt 'was Falsches? Das kann ich nicht glauben!

Nachdem ich die ersten drei Teile auch gesehen habe, ist dieser natürlich Pflicht. Egal wann er in die Kinos kommt.
Alt 16. August 2007, 14:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Was? Die Krone schreibt 'was Falsches? Das kann ich nicht glauben!

Zitat:
Zitat von Krone.at
Das ist der Beginn des Horror-Schockers „SAW IV“, der Ende Oktober in den US-Kinos startet. Bei uns soll der Film zu Halloween – 31. Oktober – anlaufen.

Naja, jeder darf sich mal irren
Neue Infos
Alt 16. August 2007, 15:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Neue Infos
Saw IV (Horror,Thriller/ Kinostart: 07.02.2008)

Kinostart: 07. Februar 2008
Genre: Horror, Thriller
Regie: Darren Lynn Bousman
Buch: Thomas H. Fenton, Marcus Dunstan
Darsteller: Tobin Bell , Scott Patterson, Justin Louis, Lyriq Bent, Shawnee Smith, Costas Mandylor, uvm.

Inhalt:

Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währendessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.
Alt 16. August 2007, 16:01  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Hab den Trailer auch gesehen, nicht schlecht muss ich sagen! Bin schon sehr gespannt auf den 4. Teil. Die anderen 3 sind ja auch nicht schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht