Im Internet sind die ersten 4 Minuten von Saw aufgetaucht
Werde mir den auf jeden Fall ansehen, da ich die ersten 3 teile schon gut fand Eindrücke zu Saw IV
Story: Ein Mann erwacht in einem dreckigen Raum. Er liegt am Boden. Er kann nichts sehen. Jemand hat ihm die Augenlider zugenäht. An seinem Hals hängt eine Kette. Als er daran zieht, wacht ein zweiter Mann auf, der ebenfalls in den Raum gebracht worden war. Auch er hat eine Kette um den Hals, die in der Mitte des Raumes an einer Maschine hängt, die plötzlich zum Leben erwacht und die Ketten aufrollt.
Der zweite Mann kann zwar sehen, aber nicht sprechen, denn ihm wurde der Mund zugenäht. Die einzige Hoffnung der beiden Männer: Jeder hat an seinem Nacken den Schlüssel für das Schloss des jeweils anderen hängen, mittels dem man sich der Ketten entledigen könnte. Aber wie macht einer, der nicht reden kann, einem Blinden begreiflich, dass er ihm nichts tun, sondern nur den Schlüssel holen will? Und das auch noch, wenn in dem Raum verstreut Waffen am Boden liegen?
So weit ich weiß, soll der Streifen bei uns am 31. oktober in die Kinos kommen.
Na da bin ich mal gespannt
Geändert von Petzi (16. August 2007 um 11:30 Uhr).
der trailer ist zwar lässig überzeugt aber nicht!!
ich hoffe, das das nur der trailer bleibt
am anfang ist es sehr dunkel, und wenn man nicht weiß das der die augen zugenäht hat kommt man auch schwer drauf..
weiters sind keine effekte zu hören, außer stimmen und die ketten..
Was? Die Krone schreibt 'was Falsches? Das kann ich nicht glauben!
Zitat:
Zitat von Krone.at
Das ist der Beginn des Horror-Schockers „SAW IV“, der Ende Oktober in den US-Kinos startet. Bei uns soll der Film zu Halloween – 31. Oktober – anlaufen.
Kinostart: 07. Februar 2008 Genre: Horror, Thriller Regie: Darren Lynn Bousman Buch: Thomas H. Fenton, Marcus Dunstan Darsteller: Tobin Bell , Scott Patterson, Justin Louis, Lyriq Bent, Shawnee Smith, Costas Mandylor, uvm.
Inhalt:
Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währendessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.