Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wem gehört der Nordpol?
Alt 23. May 2008, 08:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Wem gehört der Nordpol?
http://www.orf.at/080522-25372/index.html

is doch zu krass, wieso muss einem dieser 4 staaten das teil "gehören"?
ich dachte am nordpol gibts doch schon einwohner... denen gehört doch der nordpol, sonst niemanden. btw. dachte immer der nordpol wird nur deshalb nicht als kontinent angesehen, da er kein festland ansich ist?! wie dann die öl/gas vorkommen? im meeresboden?! (wird ziemlich umständlich)

topologisch gehört der nordpol (laut wikipedia) zum nordamerikanischen kontinent...

frechheit, dass da manche staaten glauben, durch "flaggen aufstellen gehn" irgendwas in besitz nehmen können... wenn ich russland abschleck, ghörts auch ned mir
Alt 23. May 2008, 08:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dachte das der Nordpol ansich zu Dänemark gehört...

Gehts jetzt darum wer jetzt "unter" dem Pol nach Öl fördern darf oder wie ?
Alt 23. May 2008, 08:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
zumindest wird davon ausgegangen, was anderes kann ich mir nicht vorstelln... geht eh immer um profit...
Alt 23. May 2008, 08:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir ist nicht bekannt das unter dem Nordpol irgendwem gehört... vielleicht zu Dänemark, da Grönland zu Dänemark gehört und größtenteils der Fläche von Grönland am Nordpol angrenzt....

nur was ich auch interessant finde ist das die Antarktis auch reihnes Festland ist, keinem anderen Staat gehört, aber nicht direkt als Kontinent bezeichnet wird.

Ich kann mir das nur so vorstellen, das da unten kein Mensch wohnt, da die Antarktis als Lebensbedrohlich eingestuft worden ist (gut es leben einpaar Pinguine da unten *gg*). Gut die Temperaturen da unten sind -18 C° - -68 C°, so nebenbei: die Niedrigste Temperatur am Südpol war am 21. Juli 1983 -85.2 C°

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. May 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nur was ich auch interessant finde ist das die Antarktis auch reihnes Festland ist, keinem anderen Staat gehört, aber nicht direkt als Kontinent bezeichnet wird.

Ich kann mir das nur so vorstellen, das da unten kein Mensch wohnt, da die Antarktis als Lebensbedrohlich eingestuft worden ist (gut es leben einpaar Pinguine da unten *gg*). Gut die Temperaturen da unten sind -18 C° - -68 C°, so nebenbei: die Niedrigste Temperatur am Südpol war am 21. Juli 1983 -85.2 C°

naja! also die antarktis ist doch ein kontinent oder?! also für mich isses das schon seit kindheit an... in der schule beim "kontinent-thema" kam die antarktis auch immer als kontinent vor - alles falsch?!

glaub ma, wenn dort auch gas/öl schlummern würde... wär der streit genauso... kack egal was wo und wie... es gibt immer einen weg
Alt 23. May 2008, 08:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja! also die antarktis ist doch ein kontinent oder?! also für mich isses das schon seit kindheit an... in der schule beim "kontinent-thema" kam die antarktis auch immer als kontinent vor - alles falsch?!

najo sagen wir--- > jein,... da streiten sich die meinungn,... entweder weil zuwenig einwohner dort leben, ca 4000 ist er ein kontinent oder da die antarktis zu lebensbedrohlich ist er kein Kontinent .

ist genauso wie mit Pluto, war bis letztes jahr der 9 Planet des sonnensystems, nur da seine laufbahn zu weit eliptisch ist, wird er nicht mehr als Planet anerkannt obwohl er drei Monde hat (Charon, Nix und Hydra) .

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (23. May 2008 um 08:50 Uhr).
Alt 23. May 2008, 08:52  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also mir ist nicht bekannt das unter dem Nordpol irgendwem gehört... vielleicht zu Dänemark, da Grönland zu Dänemark gehört und größtenteils der Fläche von Grönland am Nordpol angrenzt....

Ah shit, hab Grönland mitn Nordpol verwechselt ...
Zeit das es Wochenende wird ...
Alt 23. May 2008, 10:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Nordpol gehört Chuck Norris, ist ja wohl klar !

Alt 23. May 2008, 10:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, so ein Kommentar hat noch gefehlt
Alt 23. May 2008, 10:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der Nordpol gehört Chuck Norris, ist ja wohl klar !

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.

HAHAHAH
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht