Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
titelsuche
Alt 4. August 2008, 09:11  
thomas25
n00b
thomas25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard titelsuche
hallo erstmal,
ich bin zwar schon länger im forum angemeldet doch leider hab ich wenig zeit um immer wieder mal vorbeizuschauen.
ich hab eine frage an euch,
hab letzte woche auf krone hit bei irgendeiner übertragung ein lied gehört wo die melodie von akte x zu hören ist.
kann da jemand helfen?
Alt 4. August 2008, 11:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Medium? (siehe Regeln)
Aber wahrscheinlich Bootleg! Könnte mich nicht erinnern, dass irgendwas in der Form veröffentlich wurde!
Alt 4. August 2008, 11:37  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
DJ Dado - X-Files ???? (Is zwar schon alt aber ein Klassiker)
Alt 4. August 2008, 19:06  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hätt ich auch gesagt, aber das die heutzutag noch wer spielt?
Könnt mir durchaus vorstellen, das es da schon wieder neue mixe gibt
Alt 6. August 2008, 11:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

.
Alt 6. August 2008, 11:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Kannste damit mal aufhören. Du spamst damit jede Frage voll. Das nervt. Auch wenn einige nicht die Regeln einhalten. Es ist beigott nicht so nervig wie ständig auf die Regeln hinzuweisen. Ist dir etwa langweilig???? Oh mein Gott. O_o
Alt 6. August 2008, 12:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn andere regheln missachten muss man sie darauf hinweisen,
denn warum gibt es dann REGELN.. wenn sie nicht bneachtet werden

weiß nicht ob es für manche zu viel zu schreiben ist, sie nixht wissen was medium bedeudet, nur den interpret wissen wollen, newbies sind, gerade registriert sind, oder einfach die regelkn missachten o.Ä.
man sollte sie darauf hinweisen, das es hier regeln gibt, und anhand ieser (bei einhaltung) auf konstruktive mitarbeit zur hilfe der uch-anfrage helfen kann und will !!

btw. nö, mir ist nicht fad

lg katsche

.
Alt 6. August 2008, 20:21  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Auch wenn einige nicht die Regeln einhalten. Es ist beigott nicht so nervig wie ständig auf die Regeln hinzuweisen. O_o
Da muß ich dir fast recht geben, im Prinzip is egal, ob jemand vinyl cd oder mp3 hinschreibt, is meiner Meinung auch umsonst, denn hinschreiben kann man schnell was...
und somit hat sich das Thema auch schon wieder erledigt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht