Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mensch, die Welt ist doch klein
Alt 5. August 2008, 05:01  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard Mensch, die Welt ist doch klein
Gerade bin ich etwas schockiert und gleichzeitig verwundert .
Als ex-plattenaufleger fühlte ich mich hier im Forum irgendwie total fehl am Platz bei den großen Namen die ich gelesen hab . Was mich dann erstaunt hat, waren die Locations die manch dieser DJ angibt. Da sind Lokale dabei die ich auch schon durchgespielt hab. Ein Lokal ist sogar dabei welches nicht mal auf der Landkarte zu finden ist

Die Welt ist echt klein.

Beim Zusammenzählen meiner Locations fällt mir grad ein - ich hab mal 2-3 Tage irgendwo bei Laa / Thaya aufgelegt.
Das Lokal war (soweit ich es noch im Kopf hab) rund angelegt. Im Nachhinein stellte sich fest daß es sich (mAn) um ne schwulen-Bar handelte (nein, nicht abwertend - hatte nur bis dahin noch nichts damit zu tun gehabt - und ich könnte mich ja auch komplett irren - ist halt schon lang her....). Weiß noch jemand den Namen des Lokals ?
Die 2 Besitzer fuhren total auf den Titelsong von Baywatch ab

Sommerliche Morgengrüße aus Niederösterreich .
Alt 5. August 2008, 07:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
mich erstaunt jedenfalls, dass es in einem kaff wie laa/thaya eine schwulenbar geben soll
Alt 5. August 2008, 10:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja du nicht Disco mässig sonder auch Privat!!

zb.:

JimmboS = er kennt mein Bruder und eine guten Freund

DJ Lipps = er kennt meine jüngere Cousin, er ist mit ihr in eine klasse gegangen (hab ich erst vor zwei wochen von ihr gehört, siehst ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen *g*)

unsere Pipi (Mine) = da war meine ältere Cousine ihre Professorin in der HAK Waidhofen, hab ich auch rst vor zwei wochen erfahren *g* (das hab ich der Mine auch noch nicht gesagt *gg*)

nur so als beispiel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (5. August 2008 um 10:36 Uhr).
Alt 5. August 2008, 10:35  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Eine neue Studie hat - wie auch schon ältere Vermutungen - bestätigt, dass jeder jeden durchschnittlich über 6,6 Personen/Ecken kennt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...569705,00.html

Mal überlegen, von wo ich Schwarzenegger nochgleich kenne.
Alt 5. August 2008, 16:48  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
unsere Pipi (Mine) = da war meine ältere Cousine ihre Professorin in der HAK Waidhofen, hab ich auch rst vor zwei wochen erfahren *g* (das hab ich der Mine auch noch nicht gesagt *gg*)

nur so als beispiel
Wie, was, wo? *lol*
Schick mir mal ne PM
Hab das gerade durch Zufall hier gelesen.
Alt 5. August 2008, 23:53  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
unsere pipi hat auch schon dort aufgelegt wo ich etwa 6-8 jahre zuvor aufgelegt hab :-)
Alt 6. August 2008, 00:27  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Und wo?

@Subzero: Wer war die Professorin? Ich war immmmmmmer eine brave Schülerin!

(... verdammte Scheiße, irgendwann kommt anscheinend alles raus ...)
Alt 6. August 2008, 00:42  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
ich kann mich an einer bio von dir erinnern in der du schriebst wo du anfingst (nicht brooklyn) - genau dort.

liebe grüße
Alex
Alt 6. August 2008, 00:50  

Standard
Keine Ahnung was gemeint ist - aber egal.

Das mit der Professorin würde mich aber brennend interessieren.
Alt 6. August 2008, 01:14  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
ich hätte schwören können, ich hab das mal gelesen... Hab mich wohl geirrt.

der surböck wars.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht