Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tanz Music Gefühle!
Alt 2. August 2008, 19:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Tanz Music Gefühle!
Ich steh grad auf der Leitung... helft mir bitte!
Wie heißtn dieser Song wo dieses "Tanz Music, deine Gefühle" vorkommt!? Hab da durch zufall grad diesen Mix auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=68mmy...eature=related und mir will das original ned einfallen!
Medium is ma wurscht... Itunes wär ma am liebsten!

Thx
Alt 2. August 2008, 19:53  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
alter alter.. der titel steht ja drüber

Gigi d'agostino - dance muzik (vivaldi rmx)

das is das original - es gab dann noch nen anderen remix - später..
Alt 2. August 2008, 19:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Wenn das das original ist, dann such ich eben einen andren Mix! Den habts ihr eh immer gespielt... aber unter "Dance Muzik" findet Itunes nix
Alt 2. August 2008, 19:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn das das original ist, dann such ich eben einen andren Mix! Den habts ihr eh immer gespielt... aber unter "Dance Muzik" findet Itunes nix

versuchs mal mit dj lhasa - super tanz

das kost jetzt was... - heut in mold?

lg
Alt 2. August 2008, 20:00  
guenny123

Standard
Findet Itunes nix
Mold? Was is in Mold?

Bin wahrscheinlich am Kellergassenfest in Glaubendorf (falls du das Kaff kennst )

EDIT:
Du hattest aber Recht! Is auf der Super Italia 22 drauf... da gibts HP, is der Mix den ich meinte... naja vll krieg i die 22er irgendwo her!?
Werd aber vorher noch musicload und co durchforsten!

Geändert von guenny123 (2. August 2008 um 20:03 Uhr).
Alt 2. August 2008, 20:45  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DJ Lhasa - Super Tanz?

/edit: wah, zu früh gepostet, da war einer schneller...
Alt 2. August 2008, 21:35  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jawoll, Mold

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht