Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hy @ll
#1
Alt 5. August 2008, 14:31  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Sogyra
 

Ausrufezeichen Hy @ll
Nun ist es soweit...ich komm auf Empfehlung zu euch.

Kurze Info von mir:

Mein Bürgerlicher Name lautet Wolfgang, und ich wohne in Wien Floridsdorf.
Seit ich denken kann, stand Musik schon immer auf meiner Tagesordnung...aber "früher" immer nur als Konsument.

Seit wenigen jahren hab ich angefangen, mich selber für Musikproduktionen zu interessieren...deswegen mußte auch ein kleines Setup her.
Internet sei Dank, kam ich auch zum Genuß netter Hardware...aber auch Software bringt mich innerlich zum beben!


Ich bin in Sachen "Forum" kein Neuling-bin/war seit einigen Jährchen in einem anderen Forum(ohne jetzt den Namen zu nennen) unterwegs. Nach etwas stöbern hier, sind mir auch bereits bekannte Namen untergekommen...gegrüßt seid ihr aber alle!!!

Soweit so gut...

Ich greif so manchen Antworten etwas vor, und wünsch mir selber mal eine schöne Zeit hier

Geändert von Sogyra (14. June 2013 um 00:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 5. August 2008, 14:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hidiho und viel Spaß hier im Forum!
__________________
Mit Zitat antworten
#3
Alt 5. August 2008, 15:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Alles klar

ansonsten viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
#4
Alt 5. August 2008, 15:59  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein
 

Standard
noch einer aus floridsdorf
hallo und viel spaß hier
Mit Zitat antworten
#5
Alt 5. August 2008, 16:17  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz
 

Standard
Servas und viel Spaß hier!
__________________
Musik im Stile der 90er Jahre
Mit Zitat antworten
#6
Alt 5. August 2008, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
ja hallo! haha

bald wird das das neue sammelbecken für verstoßene vengler
Mit Zitat antworten
#7
Alt 5. August 2008, 17:10  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von Sogyra
 

Standard
Danke Danke

@Chris: Ich bin selber gegangen...is ja nicht mehr zum aushalten dort

@Brainshakerz: Hab ich auch dir zu verdanken

@Handz Up Stylerz: Bist du nicht der von den ehemaligen "Pam-Pam-Bauten"? (Pragerstrasse<->Karl-Seitz-Hof)

Geändert von Sogyra (5. August 2008 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
#8
Alt 5. August 2008, 17:22  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein
 

Standard
Zitat:
Zitat von Sogyra
@Handz Up Stylerz: Bist du nicht der von den ehemaligen "Pam-Pam-Bauten"? (Pragerstrasse<->Karl-Seitz-Hof)

nöö bin ich nicht, da musst mich verwechseln
Mit Zitat antworten
#9
Alt 5. August 2008, 19:39  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bald wird das das neue sammelbecken für verstoßene vengler

Wieso?

Bist leicht auch verstossen worden?

Trösten tu.
__________________
Musik im Stile der 90er Jahre
Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2008, 22:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grüß Gott!
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe