Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wasp Knife: Neuartiges Messer kann mit Gas Opfer zerfetzen.
Alt 30. July 2008, 07:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Wasp Knife: Neuartiges Messer kann mit Gas Opfer zerfetzen.
Die US-amerikanische Firma Wasp Injection Systems produziert das so genannte Wasp Knife - ein Messer, das über eine Gas-Kartusche verfügt. Sticht man damit zu, entströmt mit 55 Bar blitzschnell ein Gas aus der Messerklinge. Dieses dehnt sich sehr schnell aus und entzieht sofort die Wärme.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...568594,00.html

sehr sehr sehr übel, dass sowas überhaupt hergestellt wird...

Geändert von Chris B. (30. July 2008 um 07:58 Uhr).
Alt 30. July 2008, 08:17  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Krank - tödlich wie ein Pistolenschuss ...
Gehört verboten !
Alt 30. July 2008, 08:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja verbot... bin mir sehr sehr sicher, dass es da eines geben wird... aber ob das wohl jemanden abhält, sich das auf irgendeine andere weise zu beschaffen?! verbot bringt meiner meinung nach zwar schon was, aber am besten sowas würde garnicht erst existieren...

btw. ich schätz die wirkung fast sogar schlimmer ein, als einen pistolenschuss...
Alt 30. July 2008, 08:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der einzige "Vorteil" gegenüber Schusswaffen ist, dass man sich auf Armlänge seinem Opfer nähern muss. Drive-by-Shootings sind damit nicht möglich.

Alt 30. July 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nachteil widerum, dass kevlar-westen zwar durchschuss-sicher sind aber keinen schutz gegen messer bieten... (soweit ich weiss. ich meine mal eine reportage darüber gesehn zu haben )

wiki sagt:

Beim Stichschutz ist die besondere Wirkweise von Stichwaffen zu beachten. Diese können schneidend, verdrängend oder stanzend wirken. Ein langer Schnitt mit einem Messer kann wahrscheinlich (nicht unbedingt) schon von leichten Schutzgeweben aufgehalten werden. Ein Stich mit einer Nadel wird den Westenkörper einer weichballistischen Schutzweste aber durchdringen. Um den Träger solch einer Schutzweste auch gegen Stichwaffen zu schützen, werden bei den leichteren Schutzwesten zusätzliche Einlagen aus Metallfolien und verflochtenen Metallringen verwendet. Die Folien schützen vor besonders spitzen Gegenständen mit stanzender Wirkung, z. B. Nadeln oder Kanülen von Spritzen. Die verflochtenen Metallringe, die einem Kettenhemd entsprechen, sollen der verdrängenden Wirkung von Messerklingen oder auch Äxten entgegenwirken. Bei den hartballistischen Schutzeinlagen der Westen mit den Schutzklassen 3 und 4 ist ein Stichschutz gewährleistet. Da diese Systeme meist nur Front und Rücken abdecken, muss hier bei Bedarf der Stichschutz an den Körperseiten dennoch mit den oben beschriebenen Mitteln sichergestellt werden.
Alt 30. July 2008, 11:36  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find das schon erschreckend das man überhaupt auf die Idee kommt sowas herzustellen? Also ob die Welt eh nicht schon schlimm genug wäre dann kommt sowas.

Vorallem die Tatsache das es ist in England eh schon mit den Messern so zugeht ist echt org . Ich kanns nicht verstehen warum mann sowas herstellen will.
Alt 30. July 2008, 12:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich finds geil, nur...... 55 bar aus ner CO2 Patrone?

Mal nachgucken vielleicht kann man da die Isi Schlagoberspatronen reinstecken

Ray A./ The manic raid

Alt 30. July 2008, 12:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Isi Schlagoberspatronen reinstecken

hahahahahahahaha
Alt 30. July 2008, 13:59  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo die hab ich eh in der Arbeit . Schauen genau so aus willst habn
Alt 30. July 2008, 17:50  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
aus ner isi patrone bekommst ca 4l lachgas in einen luftballoon
rechne dir den druck in der patrone aus...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music

Geändert von wiesi (30. July 2008 um 18:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht