Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pink - Sober
Alt 6. December 2008, 16:57  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pink - Sober
Pink hats einfach drauf...2te Single aus ihrem neuen Album "Funhouse".

Spitzen-Single, das Album finde ich auch ganz gut.

sober heißt u.a. übrigens "nüchtern" falls es jemand interessiert

Video: http://www.youtube.com/watch?v=89V7hvEmSD8
Alt 7. December 2008, 13:36  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
"Sogar" ich als FM4 Hörer hätte mir Pink angeschaut in der Stadthalle, wenn nicht das wichtigste auf der Welt in diesen tagen wäre :-) :-) :-)
grüße nach o.ö.
Alt 7. December 2008, 17:17  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt nicht so toll.
Auch kein Ohrwurmeffekt...

4/10
Alt 11. December 2008, 11:04  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Gefällt mir überhaupt nicht! is wirklich kein Ohrwurmeffekt dabei wie schon geschrieben und auf das genau kommts doch an bei einer POP Nummer....
Vielleicht kommt noch der eine oder ander House oder Electro Mix, ansonsten seh ich schwarz, dass das irgendjemand in einer Hütte spielt, da schlafen ja die Leute ein!!!

LG
Alt 11. December 2008, 11:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich vermute mal - rein spekulativ - P!nk wird das eher weniger jucken, wenn sie dafür im Radio gespielt wird.
Mir gefällt die Nummer relativ gut, outstanding und wird sicher über den Broadcast in die Charts finden.
Lieber sowas, als die 100. Coverversion von "Winter Wonderland".
Alt 11. December 2008, 12:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is ja ur scheisse....

wenn man das lied runterladen will, bekommt man 100000 sober viren angeboten
Alt 11. December 2008, 17:40  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Nummer ist wirklich keine typische Halli-Galli-Pink Nummer ala "So What" - "get the Party started", etc., eher ein etwas nachdenklicher Song.

Deswegen wird die Nummer sicher nicht so gut wie "So What" ankommen, eh klar, -jeder will die positive Message! Trotzdem überzeugt mich Pink mit Ihrer Röhre
Alt 11. December 2008, 18:15  
burli
n00b
burli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von burli

Standard
also so richtig vom hocker hauts mi net
aber nach ca. 10 mal hören und 2l Bier geht schon

aber es gab auch schon deutlich besseres von ihr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: