Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Promo-Pools
Alt 18. June 2008, 09:56  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Frage Promo-Pools
Liebe DCA-Community!

Ich möchte an dieser Stelle eine Frage an die Allgemeinheit bzw. an die hier vertretenen DJs stellen:
In welchen Promo-Pools seid ihr denn und wie würdet ihr diese beurteilen, was Qualität, Aktualität und Menge der bemusterten Nummern betrifft, sowie die "Exklusivität" des jeweiligen Pools(>sorry mir fällt im Moment keine bessere Ausdrucksweise dafür ein. Ich mein' wie schwer man in den Pool kommt, oder ob da eh so quasi jeder Zugang kriegt, weil sowas gibt's ja leider auch, ich möchte aber hier keine Namen nennen).
Ich kann mich momentan über die Mitgliedschaft in drei Promo-Pools freuen:

1) balloonrecords.com >>> Freunde aus früheren Radio-Zeiten

2) as-traxx.de >>> Grüße an dern Herrn Spencer

3) c2c-promo.de >>> exzellenter Pool

Würd' mich über zahlreiche Antworten freuen!

greetz with beatz and > > > KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Alt 18. June 2008, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stinkt nach schwanzlängenvergleich...

dazu muss man auch sagen, dass man für jeden promopool in den man aufgenommen worden ist, dankbar sein sollte (solange man dafür nicht zahlen muss ) - und da ist öffentliche kritik wohl der falsche weg. (zumindest aus meiner sicht)

dankbar ists jedenfalls nicht.

aber um zum thema zurück zu kommen:
- zooland: super, toll, leiwand.
Alt 18. June 2008, 10:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
also 1. glaub ich kaum das hier irgendwer schlecht über einen seiner promopools reden würde und 2. wird keiner sagen: hey.. bei ****** kommst voll leicht rein und kriegst voll viel.. --> eine woche drauf hätten die 300 neue "DJs"
Alt 18. June 2008, 10:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke, wer wirklich helfen will/kann/darf, tut das per PM.
Alt 18. June 2008, 10:35  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Ich möchte auch keinen Pool hier öffentlich kritisieren, mich würd's eben nur interessieren. Es war nie meine Absicht, hier jemanden öffentlich als schlecht hinzustellen.
Alt 18. June 2008, 10:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
naja, mich würd evtl allgemein interessieren welche pools es alle
gibt bzw welche themen sie vorrangig bemustern.

das wär ne überlegung wert..
Alt 18. June 2008, 10:40  
André_Duhá
Member 3rd Class
André_Duhá wird schon bald berühmt werden

Standard
@ Miraculixx: da pflichte ich bei! *gg*

mich würde auch intressieren welche pools es so gibt!

danke

vorallem intressieren mich die house und electro pools mal sehen was es da so gibt!!
Alt 18. June 2008, 10:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich nehme an, dass der großteil aller labels in irgendeiner weise bemustert... damit lehn ich mich zwar bisserl ausm fenster, aber ich denk das wird so hinkommen?!
Alt 18. June 2008, 11:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Generell sollte man Pools nach ihrer Exklusivität beurteilen.
Wenn jeder Wald-und-Wiesen-Homie beitreten kann, ohne überprüft zu werden,
ist der Pool abzulehnen.

Ich habe das dem Andrew auch gesagt, aber scheinbar war die Kohle wichtiger

Mittlerweile gehen die Labels, die ihre Tracks nicht drei Minuten nach der Bemusterung auf bekannten polnischen Seiten finden wollen, bereits auf Distanz von AS-Tracks. Und das ist gut so.

Alt 18. June 2008, 11:44  
DJ RG11
Member 2nd Class

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Huhuu, einer der sich traut einen Pool öffentlich zu kritisiren

Was der Stee Wee Bee hier anspricht, sprich dass bemusterte Nummern wenige Minuten nach deren Ausgabe auf diversen polnischen Seiten landen, dass ist aber LEIDER nicht nur bei as-traxx.de der Fall, das ist auch bei einigen anderen LEIDER Realität.
Was hier auch noch LEIDEr zur bitteren Wahrheit gehört ist, dass es sich hier nicht nur um polnische Portale handelt, sondern es durchaus auch Portale und Foren dieser Art gibt, die in Österreich und Deutschland "sitzen".
Aber es muss immer wieder auch unter den DJs (ICH MÖCHTE HIER NIEMANDEN BESCHULDIGEN) "schwarze Schafe" geben, denn sonst würde nicht diese Menge an Tracks, die teilweise noch nicht einmal released sind, auf diesen Portalen landen.

PS.: Verständlich, dass ein paar Labels hier auf Distanz gehen. Aber Zooland-Records bemustert as-traxx.de nach wie vor. Hmmmm... irgendwo unstimmig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht