Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fruity Loops ?!
Alt 26. May 2008, 16:49  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard Fruity Loops ?!
Hey zusammen,

Kann mir jemand ein programm für fruity loops vorschlagen was für melo's gut ist ? ich hab mir vanguard gekauft hab dort aber das volle programm ausgenutzt und viele möglichkeiten gibt es dann ja doch nicht.

Würd auch gern wissen wo ich das dann her bekomm

lg, chris
Alt 26. May 2008, 16:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Da_Chris
Hey zusammen,

Kann mir jemand ein programm für fruity loops vorschlagen was für melo's gut ist ? ich hab mir vanguard gekauft hab dort aber das volle programm ausgenutzt und viele möglichkeiten gibt es dann ja doch nicht.

Würd auch gern wissen wo ich das dann her bekomm

ähm?
volles programm ausgenutzt?
bei nem synthesizer?
was meinst du mit "programm für melo"?

naja, auch wenn mich die fragestellung an EINIGEM zweifeln lässt...

was du wohl meinst, ist ein virtuelles musikinstrument (Virtual Studio Technology - instrument - kurz: VSTi) - in deinem fall also ein synthesizer, wie der vanguard einer ist. mit einem synth kannst du so ziemlich alle erdenklichen sounds formen - je nach komplexität des synths.

es gibt wahnsinnig viele synths - und jeder von ihnen kann dir eine melodie spielen... falls du genre-spezifisch "am besten passende" synthesizer suchst, wäre es gut zu wissen welche musikrichtung du vorhast zu verbrechen... aber im grunde eignet sich jeder synth - auch dein vanguard - für melodien...

also mehr details bitte
Alt 26. May 2008, 18:59  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
Jo musik richtung : Hands Up , Italo Dance

Italo melo's funktionieren super mit vanguard nur hands up melo's bekommen ich irgendwie nicht so ganz hin
Alt 26. May 2008, 19:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
beispieltrack?!

die "standard kirmesleads" sind meist supersaw (jp8000, jp8080, nexus) und die bisschen "dünneren" dafür prägnanteren meist access virus (b,c,ti,powercore), gibt aber auch unzählige andere synths mit denen sich geiles zaubern lässt... aber die beiden sind jedenfalls sehr gängig im handsup...

generell, wenn du weniger der freund vom selbst-sounds-schrauben bist - wirst du mit dem nexus nichts falsch machen ... www.refx.net ... billiger als so ziemlich alle gleichwertigen lösungen und umfangreich oben drein.
Alt 26. May 2008, 21:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab mir dieses Nexus jez auch mal angesehen... gibts da a Demo Version ums mal zu testen oder so?
Alt 26. May 2008, 21:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja gibts, die is glaub ich 300 MB groß
Alt 26. May 2008, 22:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ja gibts, die is glaub ich 300 MB groß
1,48 gig hat das ganze ...

hab das unter google gefunden
--> http://www.fileshack.com/file.x/10006/Nexus+Demo

ich hoffe das ist das, was gemeint ist

.
Alt 10. June 2008, 04:12  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
für den vanguard gibt es aber auch noch andere soundbänke bzw. sounds.
Alt 10. June 2008, 10:41  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
hab das unter google gefunden
--> http://www.fileshack.com/file.x/10006/Nexus+Demo

ich hoffe das ist das, was gemeint ist

Ja ist der offizielle Demo Link !

Einschränkungen:

ziemlich abgespeckte Library (nur das nötigste / Kompromiss aus Filegröße und Qualität)
nach 5Minuten Laustärke FadeIns/Outs
nach 15Minuten ist komplett Ende (man muss es neu öffnen)
Kein WAV Export
Keine Patch Saving Funktion
Kein Skin/Expansion Importieren

Geändert von KRIZ VAN DALE (10. June 2008 um 10:52 Uhr).
Alt 10. June 2008, 11:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja ist der offizielle Demo Link !

Einschränkungen:

ziemlich abgespeckte Library (nur das nötigste / Kompromiss aus Filegröße und Qualität)
nach 5Minuten Laustärke FadeIns/Outs
nach 15Minuten ist komplett Ende (man muss es neu öffnen)
Kein WAV Export
Keine Patch Saving Funktion
Kein Skin/Expansion Importieren
jedoch zum reinschnuppern sicherlich OK

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht