Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Buttersäure im Partyhouse, 30.05.2008
Alt 31. May 2008, 12:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Buttersäure im Partyhouse, 30.05.2008
Gestern war ich im Partyhouse bei der White Party. Alle waren weiß angezogen, war recht fein.

Gegen 11 hatte ich schon so einen komischen Geruch wahrgenommen. Hab mir gedacht da riechts nach so einer Mischung aus Schweiß und Erbrochenem.
Naja und kurz vor 12 gings dann los. Anscheinend über die Lüftung hat sich ein so unangenehmer "Duft" verbreitet, dass die Hälfte der Leute durch die Notausgänge bzw durch den normalen Ausgang ans frei gegangen sind.
Durch die Türsteher haben wir dann erfahren, dass es Buttersäure ist. Das riecht ziemlich stark nach Scheißfüßen gemixt mit Erbrochenen.
Der Geruch hielt sich sicher noch an die zwei Stunden. Wir waren dann die meiste Zeit in der Lounge draußen, da war es erträglich.

Bin schon gespannt ob sie draufkommen wer das war. Vielleicht jemand der nicht reingekommen ist oder die Konkurrenz?

War sonst noch wer dort und hat das mitbekommen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. May 2008, 12:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich war dort du hundling

am anfang habens gsagt da hat wer neben den pokertisch gekotzt beim eingang

Und meine Freunde haben gmütlich ihre Pizza gessen

Naja, aber der Geruch hielt sich wirklich lange, war nicht angenehm. Jeder der von der partymaus rauskommen is, hat das gsicht verzogen
Alt 31. May 2008, 12:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich war mit meinen Freundinnen zuerst links hinten(dort wo ihr beim deadmau5 wards), dann sind wird dort beim Notausgang raus und da bin ich länger gstanden.

Dann rauf zum Eingang, dort den SaiKos troffen und wieder zwischen Notausgang und Eingang hin und her pendelt

Dann warn wir bei der Bar gleich links neben der Pizza. Da wars erträglich. Beim Rausgehn so gegen halb drei hab ichs wieder grochen. Bin gspannt obs bis heute rausgangen is. Natronlauge soll da helfen...

Es war auch kurzfristig drinnen erträglich, aber dann dürftens wieder die Lüftung eingschalten haben und es is wieder losgangen.

Alt 31. May 2008, 12:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha naja, wer ja ein sehr später Aprilscherz

Fand den Feueralarm recht witzig
Alt 31. May 2008, 12:34  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Was war da? Das hab ich nicht mitbekommen, da war ich grad daußen.
Hab nur ghört wies durchgsagt haben, dass es nur ein "Probealarm" is...

Alt 31. May 2008, 12:36  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha, war ja noch besser

"Keine Sorge Leute, das ist nur ein Probealarm, wir feiern munter weiter!"

5 Minuten später...

"Das vorher war leider nur ein Probealarm, also keine Sorge. WIr machen weiter hier."

warum das so war kann ich dir aber auch nicht sagen
aber die leutz habens eh ned mitbekommen, die haben ganz ruhig weitergetanzt
Alt 31. May 2008, 12:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das riecht ziemlich stark nach Scheißfüßen

*g* .

Alt 31. May 2008, 13:10  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
LOL, naja, kommt aber hin...Das war ein Gerucht, der war nimmer schön...

Alt 31. May 2008, 15:08  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
bäh...das müssn ja richtige ärsche gwesn sein...
mein chemielehrer macht jedes jahr buttersäure...da stinkts dann 2 tage in da ganzn schule

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 1. June 2008, 02:05  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Daumen hoch
PARTYHOUSE NEWS:

Der Buttersäuren Täter wurde geschnappt !!

So, jetzt kann man wieder ins ph gehn denn GUTE LAUNE HAT EIN ZUHAUSE !!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht