Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Und wie findet ihr das MCM (Stee Wee Bee?, Kriz van Dale?)
Alt 7. June 2008, 09:47  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard Und wie findet ihr das MCM (Stee Wee Bee?, Kriz van Dale?)
Hallo,

leider konnte ich nicht gestern anwesend sein, da ich in der etwas "schöneren" discothek namens babyo war!

Wie hats euch gefallen??
Was haltet ihr von der Soundanlage?
Hat der Alex ordentlich nachgeschenkt?

Ps: einige freunde bzw. bekannte waren nicht sonderlich begeistert, obwohl sie krocha sind!
Alt 7. June 2008, 10:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
Ps: einige freunde bzw. bekannte waren nicht sonderlich begeistert, obwohl sie krocha sind!

LOL, unglaublich die Aussage...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. June 2008, 10:16  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
ich bin ein ehrlicher mensch und möchte ja nur drauf hinweisen

ich war ja im babyo und kann leider nichts drüber sagn
Alt 7. June 2008, 14:26  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
du bist so ehrlich
a) zuzugeben dass deine freunde den ententanz tanzen und findest das cool
b) du denen nachredest ohne zu was zu wissen bzw selbst dortgewesen zu sein
?
congratz!
Alt 7. June 2008, 15:18  
freak06
Member 3rd Class

Standard
lol ok,

a) ich mag KEINE Krocha, aber freunde bleiben freunde
b) ich glaub nicht ob sie den ihren tanzstil als ententanz definieren,

und)

ich hab möchte ja nur den guest djs mitteilen das es manchen net gefallen, hat

kritisieren möchte ich keinen!
Alt 7. June 2008, 16:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
tjo, its the simply day of a life

Den einen gfallts, dem andern nicht
Alt 7. June 2008, 18:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, wen wunderts. Wennst diesen ganzen "Fashion-Krochan", die sich ja nur so anziehen, weils dazu ghörn wollen, nicht den ganzen Abend Basshunter, Rush oder Cascada reindruckst, dann gfallts ihnen gleich nicht.
Mir solls recht sein, die schleichen sich dann bei den Trance Events wenigstens ziemlich bald!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. June 2008, 20:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.

Umso erfolgreicher ist man aber bei den zahlenden Gästen, wie uns der Chef und RPM bestätigten

Der einzige Fehler, den man diesem gelungenen Abend machen kann, war der, dass das Lokal wiedermal weder unsere Plakate noch Visuals als Werbung verwendete, sondern die Krocha.at Tour 2008 kurzerhand in eine Krocha-Party umtaufte.

Da aus diesem Forum aber anzunehmenderweise kein einziges aktives Mitglied dort war, halte ich den ganzen Thread für mehr oder minder sinnlos.

Außer provozieren will der Ersteller anscheinend nicht, war er doch nicht mal selbst dort

Naja, sein Bewertungsstand sagt ohnehin alles über ihn aus.

Alt 7. June 2008, 20:44  
freak06
Member 3rd Class

Standard
man wird ja doch mal fragen dürfen

aber anscheinend werden die anderen fragen ja gar nicht ernst genommen die ich gestellt habe

mir sind die krocha ehrlich gesagt egal, denn wie jede jugendgruppe ist sie nach einem jahr out.

und sry aber nochmal:

ich habe keine eigene meinung zur krocha.at party abgegeben, sondern feedbacks mehrer Freunde.
Alt 7. June 2008, 22:27  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
meine freunde sagen man darf nicht fragen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht