Selbst auf den Sachen von self.it (Discoparade usw.) sind mittlerweile nur mehr Houstracks drauf. Wo gibts noch gute Italo Compilations in the mix (egal ob als legaler Download oder als CD Import) ?
Mmn ist italodance tot
Man war das früher geil mit gabry und hellen , prezioso und wie sie alle heissen
Aber da alle auf den house zug aufsprangen kommt heute nichts mehr bis wenig gscheides heraus.
Wird sich auch denke ich nicht mehr ändern
Die "Italo Mega Dance" hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingscompi aus der Richtung hochgeschossen, die Super Italia ist für wahre Fans bestimmt auch noch immer einen Kauf wert (auch wenn sie meiner Meinung nach leider nachgelassen hat).
Die neue "Dancing Day Time Vol. 10" (BIT Records), "Italo Fresh Hits 2008 Vol.2 2008" (Zyx) und "Italo Mega Dance Vol. 11" sollten schon (bald) erhältlich sein. Erstere habe ich nur leider noch nicht reingehört und die Tracklist sagt mir nicht so viel im Moment. Die "Deejaytraxx" (Fluida Records), ich rechne nicht damit das man die hier kennt, ist da noch sowas wie ein Geheimtip wo aber kaum bekanntes drauf ist (Hauptsächlich Newcomer).
Auch nicht zu vergessen ist die "Best Italo Dance Hits", ich hoffe das mit Volume 3 demnächst zu rechnen ist, aber da hab ich keine offiziellen Infos drüber. Ich denke C.Y.T. wird sich bestimmt hier melden wenn es Infos gibt.
Wer ein paar Italo Klassiker noch sucht der wird vielleicht fündig auf der kommenden Eurodance Universe Vol.1 (Bianco & Nero).
Mixed CDs sind das zwar allesamt nicht dennoch hoffe ich geholfen zu haben.