der typ hatte aber auch ordentlich glück... er hat egtl so gut wie alle spiele in der ersten hälfte verloren(edited), dann aber in der 2ten hälfte paar spiele für sich an land ziehen können. letztendlich mit erfolg!
war aber schon allerhöchste zeit, dass mal einer abräumt
edit: SORRY! natürlich hat er (fast) alle in der ersten hälfte VERLOREN
der typ hatte aber auch ordentlich glück... er hat egtl so gut wie alle spiele in der ersten hälfte gewonnen, dann aber in der 2ten hälfte paar spiele für sich an land ziehen können. letztendlich mit erfolg!
war aber schon allerhöchste zeit, dass mal einer abräumt
Bisduteppat hat der a fettn ghapt , er hat so gut wie alle spiele in der ersten hälfte verloren meinste wohl crisbi
Da spielt der Typ in der Deutschen Regionalliga und hat als letztes spiel 11m schiessen - ja kann man mehr glück im leben haben ^^
Aber war echt mal wieder ne geile show schaus mir immer wieder gerne an, Pro 7 haut da schon einiges raus im vergleich zu sat 1 oder Rtl wo irgendwelche dahergelaufenen D Promis Minigolf spielen
@schicki: genau das war mein gedanke während der sendung... hat sich allerdings gegen ende dann durchgeschlingelt... aber man muss zu seiner verteidigung sagen, dass er MANAGER eines grossen vereins ist, selbst aber irgendwie regionalliga spielt oder so ... oder hab ich das falsch verstanden? hab die kandidaten-vorstellungen leider verpasst, weiß also nur was während den spielen so gesagt wurde.
Ja Marketing Manager von 1860 München, die spielen in der zweiten dt. Bundesliga. Er selbst spielt in der Regionalliga, die ja bald "3. Liga" heißen wird.
Ich wär wieder einmal für eine Frau als Gegner...die ständigen männlichen Kanten sind schon langweilig.
Na wenn der Marketing Manager bei 1860 is, dann hat eh wieder genau der richtige die 2,5 Mio. Euro gewonnen^^
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo