Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Delay :'D
Alt 19. June 2007, 09:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden Delay :'D
Ich poste diesen Thread mal hier rein, da es nicht einen direkten Angriff darstellen soll, sondern meine Persönlich meinung ist!
Aber jetzt zum Hauptgrund:

Hab mir gestern wieder mal, den Blue Monday angehört, wie wahrscheinlich einige von euch auch!
Soweit ich weiß, hat gestern ein Herr DJ Delay (od. Deelay) aufgelegt!

Nur da sind mir so einige Punkte aufgefallen!

1.) Das Set was er gespielt hat, war quer durch die Bank! (House > Hands Up > Itlo > Black > Hands Up > Italo > House usw.)
War nicht greade die richtige Wahl! Ich glaube der ein oder andere der es gestern gehört hat, kann mir zustimmen!

2.) Die Übergänge haben mich nicht umgehauen! Einmal war das nächste Lied zu langsam, dann ist er einfach so von einem aufs andre umgesprungen, was man garnicht als Übergang bezeichnen kann!
Bei einem waren es zwar nur vocals, ich glaube es war von Underground auf Magic Feet!

3.) Auch ist mir gestern aufgefallen, dass er so jede Stunde mal durchs Mikro gesagt hat, das er noch single ist! Ich mein, was soll denn das! Soll er sich bei websingles.at anmelden, aber nicht im Millennium, wo es auch noch Österreichweit zu hören war! Wie peinlich ist das bitte?

4.) Auch haben sie gestern so einen komischen Jingle gehabt, wo immer so ein grindiges Lachen war! Hat eigentlich mehr gestört, als es geholfen hat!

Also, wer hats gestern gehört und kann mich bestätigen?

Und nochmals, soll kein Angriff auf den Herrn Delay sein, ledeglich meine Meinung!

Geändert von Petzi (27. May 2008 um 15:51 Uhr).
Alt 19. June 2007, 09:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also punkt 1, kann ich die voll und ganz zustimmen! die anderen punkte weis ich leider nicht genau --> bin wieder mal eingeschlafen! *gg*

ist der nicht auch reg im dc forum???

Alt 19. June 2007, 09:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden, wenn ich einen benutzer suche!
Sonst hätt ich ihn ja persönlich gefragt!
Es soll ja auch nicht gegen ihn sein! Vielleicht wars beabsichtigt, so einen gemischten Abend zu machen!
Alt 19. June 2007, 09:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zu 3, jo mein gott vielleicht hat er schon lange nicht mehr gef**** und hat jemanden gebraucht , so eine change hat man nur einmal, maybe *ggggg*

zu 4:

was das so ein lacher:

klick oder so einer, klick oder so einer, klick oder so einer, klick oder so einer,
klick oder so einer, klick oder so einer, klick

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. June 2007, 09:45  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
zu 3, jo mein gott vielleicht hat er schon lange nicht mehr gef**** und hat jemanden gebraucht , so eine change hat man nur einmal, maybe *ggggg*
Kein Kommentar!

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
zu 4:

was das so ein lacher:....
Kann ich ned in der Arbeit hören! Denk mir aber ned, das es einer von denen war!
Alt 19. June 2007, 09:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@petrug dann hörst da halt an wenn du zuhause bist ich wollte einpaar lach mal posten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. June 2007, 10:19  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann das auch bestätigen.

ich denk aber mal, dass er die übergänge und liedauswahl absichtlich so gewählt hat. wenn ers nicht besser könnte würde er sich nicht trauen, im mille zu spielen.

zu den "ich bin noch single" sagern: sowas is echt tiefste schiene. als dj hat mans ja nie recht schwer gehabt, sag i mal. was er sich von dieser aktion erwartet hat, will i gar net wissen. wenns echt mädels gibt, die so dämlich sind und darauf anspringen (vor allem bei DEN gezeigten skills) - na prost.

ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll
...
Alt 19. June 2007, 10:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich poste diesen Thread mal hier rein, da es nicht einen direkten Angriff darstellen soll, sondern meine Persönlich meinung ist!
Aber jetzt zum Hauptgrund:

Hab mir gestern wieder mal, den Blue Monday angehört, wie wahrscheinlich einige von euch auch!
Soweit ich weiß, hat gestern ein Herr DJ Delay (od. Deelay) aufgelegt!

Nur da sind mir so einige Punkte aufgefallen!

1.) Das Set was er gespielt hat, war quer durch die Bank! (House > Hands Up > Itlo > Black > Hands Up > Italo > House usw.)
War nicht greade die richtige Wahl! Ich glaube der ein oder andere der es gestern gehört hat, kann mir zustimmen!

2.) Die Übergänge haben mich nicht umgehauen! Einmal war das nächste Lied zu langsam, dann ist er einfach so von einem aufs andre umgesprungen, was man garnicht als Übergang bezeichnen kann!
Bei einem waren es zwar nur vocals, ich glaube es war von Underground auf Magic Fett!

3.) Auch ist mir gestern aufgefallen, dass er so jede Stunde mal durchs Mikro gesagt hat, das er noch single ist! Ich mein, was soll denn das! Soll er sich bei websingles.at anmelden, aber nicht im Millennium, wo es auch noch Österreichweit zu hören war! Wie peinlich ist das bitte?

4.) Auch haben sie gestern so einen komischen Jingle gehabt, wo immer so ein grindiges Lachen war! Hat eigentlich mehr gestört, als es geholfen hat!

Also, wer hats gestern gehört und kann mich bestätigen?

Und nochmals, soll kein Angriff auf den Herrn Delay sein, ledeglich meine Meinung!

habs zwar auch nicht ghört, aber hab grad mit ein paar DJ-Freunden drüber gsprochen und wir sind der meinung:

1. quer durch die bank is meistens nicht so schlecht - einfach schauen wo die leute anspringen, vor allem wenn man neu in der location is...

2. übergänge interessieren ausser die 5 DJs die zuhören wirklich kein schw*in ... klingt hart, aber effektiv is es so. wie gesagt, wir habens nicht ghört, aber 98 % aller besucher und radiohörer haben von sowas eh keine ahnung - sollte bekannt sein und können mir sicher auch einige recht geben. - die stimmung muss passen - übergänge sind relativ wurscht *g*

3. was besseres als ne kronehit übertragung für seine eigene singlewerbung gibts ja gar nicht, denn:

DIE FRAU; die um so ne zeit noch radio hört & hören darf; is entweder SOLO; VERHEIRATET & ZUM SEITENSPRUNG BEREIT oder DIE BETTGESCHICHTEN MIN FREUND DAUERN MAXIMAL 20 Sekunden... - ideales Zielpublikum...

4. wenn die E*er drücken kann man nimma gscheit lachen, ..

lg tom
Alt 19. June 2007, 10:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
habs zwar auch nicht ghört, aber hab grad mit ein paar DJ-Freunden drüber gsprochen und wir sind der meinung:

1. quer durch die bank is meistens nicht so schlecht - einfach schauen wo die leute anspringen, vor allem wenn man neu in der location is...

2. übergänge interessieren ausser die 5 DJs die zuhören wirklich kein schw*in ... klingt hart, aber effektiv is es so. wie gesagt, wir habens nicht ghört, aber 98 % aller besucher und radiohörer haben von sowas eh keine ahnung - sollte bekannt sein und können mir sicher auch einige recht geben. - die stimmung muss passen - übergänge sind relativ wurscht *g*

3. was besseres als ne kronehit übertragung für seine eigene singlewerbung gibts ja gar nicht, denn:

DIE FRAU; die um so ne zeit noch radio hört & hören darf; is entweder SOLO; VERHEIRATET & ZUM SEITENSPRUNG BEREIT oder DIE BETTGESCHICHTEN MIN FREUND DAUERN MAXIMAL 20 Sekunden... - ideales Zielpublikum...

4. wenn die E*er drücken kann man nimma gscheit lachen, ..

lg tom

1) stimmt h, es is oft nicht so schlecht! Aber bei den Leuten die im Millennium verkehren, naja ich weiß ja ned! Außerdem war der ja nicht das erste Mal da! Ich hab den ja schon mal im Millennium auflegen sehen! naja, die party war ned grade da!

2) Weiß ned, du hast ja recht zum Teil! Aber, wenn grade ein lied läuft und ich einfach aufs nächste umschalte! naja, wär mir ned so sicher, ob das nicht auffällt!

3) Find ich überhaupt nicht ideal! Egal ob auf Kronehit, HitFM, FM4, oder welche Radiosender sonst noch! Soetwas ist peinlich, wenn ich mir sonst keine finden kann!

4) Ich glaub, du hast da was falsch verstanden!
Alt 19. June 2007, 10:42  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo

ich finds ehrlich gesagt sehr traurig dass solche djs in einer großraumdisko spielen dürfen... nimmt uns "newcomern" chancen... toll

das ist schon seit Jahren so brauchst dich nicht wundern *gg*

Ich hab schon bei einigen Disco oder CLubbings nachgefragt: antworten waren,... Nur über eine "BESTIMMTE" DJ-Agentur, zu wenig Disco erfahrung, wir brauchen keinen (und die woche drauf war ein ganz ein neuer DJ,... oh wunder oh wunder), nur DJ die schon mind 10 jahre Erfahrung haben usw... bla bla bla....

daher hab ich ma selbst bookings gesucht und so meine erfahrungen gesammelt.... Gut zur Zeit mache ich nix, weil ich entweder zur wenig Zeit habe bzw. mach ich eine Pause dasmit ich mien Privatleben abissl wieder ins reine bekomme (familie,freunde,bekannte usw....)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht