Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cascada - What Hurts The Most
Alt 8. November 2007, 18:23  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Cascada - What Hurts The Most
hi leute die neue cascada ist im lande und ausnahmsweiße ist es mal kein cover

gefällt mir richtig gut (na no na ned) und bekommt von mir 9,5/10

hörprobe: http://www.zippyshare.com/v/18765039/file.html

lg Alex

ps: sry wusste nicht das es ein cover is

Geändert von DJ Alessandro (8. November 2007 um 19:10 Uhr).
Alt 8. November 2007, 19:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kein Cover? Auweh auweh, man sollte dich mit einem eingedrehten Saunahandtuch in die USA jagen
Alt 8. November 2007, 19:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol @ berni

ja is natürlich ein cover, aber gefällt mir trotzdem sehr gut! natalie hat einfach eine mega stimme
Alt 8. November 2007, 19:10  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Haha...

klick mich

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 8. November 2007, 19:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kein Cover? Auweh auweh, man sollte dich mit einem eingedrehten Saunahandtuch in die USA jagen

Oder nach England....

In dem Fall gackt er halt auf Germany und weiß das er damit in England wieder dick dabei sein wird - wems gefällt....

In der Disco reisst du mit dem Sound niemanden mehr raus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. November 2007, 21:05  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hier hab ich auch hörproben gefunden

HP
Alt 9. November 2007, 09:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
kanns mir leider nicht anhören in der firma aber zu hause dann...

Hat cascada eigentlich eigene songs auch?? "Bad Boy" oder??

Alt 9. November 2007, 10:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Miracle fällt mir auf die gachen ein...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. November 2007, 12:40  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Muss ehrlich sagen habs auch nicht ganz genau gewusst, ob es ein Cover ist oder nicht! Die Original Nummer sagt mir auf die Schnelle nicht wirklich was, aber ok!!!
War aber irgendwo fast klar dass es schon mal gegeben hat...kann mir nämlich fast nicht vorstellen dass wer einen neu komponierte dance/handsup nummer mit so einen tiefgründigen text neu schreibt!*ggg*

Text is eh ok! Soundtechnisch auch sehr gut und schwungvoll...obwohl ich nicht umbedingt "DER" cascada, groove coverage, etc. Spieler bin, ist die nummer ganz in ordnung!

Ergo: Der Reißer schlechthin ist sie sicher nicht, trotzdem glaub ich dass sie so gepushed wird, dass sie vor allem in D. ein Hit wird! mal sehn was sich in Ö. so chart-technisch tut...*g*

Extended: 8/10

House Mixe gfalln ma bei der nummer nicht so...

LG slamy

Geändert von SLAMY (9. November 2007 um 12:43 Uhr).
Alt 9. November 2007, 14:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hier wird wiedermal der Songtitel zum Programm

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht