Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich Wünsche Mir Nbc Giga Zurück! :'d
Alt 10. August 2008, 03:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Ich Wünsche Mir Nbc Giga Zurück! :'d
http://de.youtube.com/watch?v=L1dNPH...eature=related

ich glaub ich brauch wieder eine sat. schüssel... wie geil is das denn! :'D :'D
Alt 10. August 2008, 10:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol

Hab das früher auch immer gerne geschaut. Simon und Budi moderieren ja auf MTV jetzt Game One.
Alt 10. August 2008, 11:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub ich brauch wieder eine sat. schüssel...

Hast du daheim leicht nur ORF 1, 2 und ATV?
Alt 10. August 2008, 11:58  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hast du daheim leicht nur ORF 1, 2 und ATV?

Ich schätze jetzt mal... Chris = Wien -> Kabel
Giga = Astra Digital (oder gibts das auf Kabel auch schon?)

Lg Yoshi
Alt 10. August 2008, 12:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Aja genau die Wiener haben ja ihr Kabel TV!
Da kriegens die Sender, die ich mitn Digitalen Sat reinkrieg, dort ned rein?
Alt 10. August 2008, 15:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
hab UPC Telekabel + Chello Plus

vielleicht wärs beim UPC Digital dabei...
es gab eine zeit, da war NBC im telekabel vertreten, wurde dann aber durch irgendeinen anderen sender ersetzt...

edit:
okay beim digitalpaket isses dabei:
http://www.upc.at/tv/digital_programme/alle/ (ODER: ist CNBC was anderes?)

das standardpaket:
http://www.upc.at/pdf/tv_wien.pdf

Geändert von Chris B. (10. August 2008 um 15:17 Uhr).
Alt 10. August 2008, 15:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop habe upc digital und da is dabei
Alt 10. August 2008, 15:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kay

naja mal schaun wann ich mir einen dicken fernseher gönne, dann kommt auch digital dazu... momentan wohl eher nicht :C
Alt 11. August 2008, 11:49  
guenny123

Standard
Weil ich mir das gerade so durchsehe!
Sowas wie die DBox für Premiere gibts bei euch nicht oder? Discovery Channel, MGM u Co sind nämlich alles Kanäle die ich als Nöer am Land nur mit der sg DBox reinkrieg!
Alt 11. August 2008, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja das chello digital tv arbeitet ja mit so nem digital receiver... oder was meinst du?!

premiere kann man sich auch dazu nehmen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht