Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Krocha Traxx 1
Alt 28. April 2008, 19:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen Krocha Traxx 1
Und weil es gerade IN ist, Krocha-CDs zu posten, mach ich das auch mal ...

Die Krocha Traxx, die ja schon in einigen Zeitungsbeiträgen angekündigt wurde, und die man beim Event in der Lugner City gewinnen kann, kommt am 2.5. in den Handel.
Ist - meiner Meinung nach - die wirklich ernstzunehmende, auf der Jugendkultur basierende CD, weil sie nicht verarscht sondern unterstreicht.

Da sind dann auch Showtek und SMD drauf, auch die neue Scooter und neues von Jeckyll & Hyde.

Glaube gehört zu haben, dass es dann hier auch bald ein Gewinnspiel gibt.

Mehr Infos hierzu:
www.myspace.com/compilation_austria
www.universalmusic.at
Alt 28. April 2008, 20:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wie schon gesagt,

ich hoffe die kaufen das dann auch !

aber allein die idee und das machen von .....

.
Alt 28. April 2008, 20:58  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ich glaub ich spreche nicht nur für die hardstyler wenn ich sage: hier wird unsre musi durch den tiefsten abschaum vom dreck gezogen.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 28. April 2008, 21:04  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.

Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene
in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ?

Immer wird gejammert dass alle Compilations Orsch sind, und wenn sich mal n bisschen was tut und einige rauskommen mit gemischten Styles werden diese boykottiert

Sorry aber das hat mit der Musik ansich schon garnichts mehr zu tun was ihr da macht. Ihr boykottiert schon im Vorfeld Produkte von denen ihr noch nicht mal wisst was drauf sein wird.

Geändert von KRIZ VAN DALE (28. April 2008 um 21:11 Uhr).
Alt 28. April 2008, 22:04  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.

Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene
in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ?

ich sehe das ähnlich. fraglich nur, wo man objektiv ansetzen soll. was ist die wurzel des so oft besagten übels?
a) die produktionen, releases?
b) das publikum a la "gib dem affen zucker"?
c) oder gar beide, die in symbiose existieren und mich als großen kritiker dieser gehypten szene trotzdem nicht großartig aufregen?

in einem anderen unterthread hier wurde es schon gut rübergebracht. ordentlich abschöpfen solang es geht - andererseits aber richtigerweise darauf hinzuweisen, dass dadurch auch anderere splittergruppen der dance-/elektro-szene profitieren könnten. und heimische releases zerpflück ich immer viel lieber als irgendwelche letztklassige importe und FT/DD/CR-abklatschgeschichten.

also nationale produktionen, (CD-)releases, marketing-maßnahmen & co in allen ehren, mit der krocha-szene kann ich trotzdem nichts anfangen. aber keine angst - ich bremse auch für krocha.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. April 2008, 22:39  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
ich glaub ich spreche nicht nur für die hardstyler wenn ich sage: hier wird unsre musi durch den tiefsten abschaum vom dreck gezogen.

Das unterstreiche ich.... (einen grünen Punkt für dich, Edith: Aber erst wenn ich wieder andere....)

Ich könnt jetzt zwar noch was dazu sagen, aber ich erspars mir, sonst fühlen sich wieder einige wieder auf den Schlips getreten.....
Alt 28. April 2008, 22:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mich schon gewundert warums solange gedauert hat bis zu den CDs jetzt.

Wenns ein paar heimischen Produzenten Credits bringt ists mir wuarscht ob die CD jetzt Krocha Traxx oder Future Trance heißt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. April 2008, 08:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Und noch eine Krocha-Cd!

ich mein bevor ich mir die ganze zeit den drogenabhängigen schnuffel oder den an gelbsucht erkrankten Tweety anschaun muss auf mtv und konsorten, geb ich ma lieber ein paar krocha und fette mukke!

Und schon allein das da SMD oben ist, ist die Cd was wert!

Bin eig. dem Berni seiner Meinung, wenn man da echt auf die Trackauswahl mehr acht gibt, als auf das Layout sag ich mal *gg*

Ich werd mir aufjedenfall die auch zu legen...

Was besseres gibts derzeit e ned sag ich mal, als das die Compis so ausn Boden schießen... und bei dieser kann ich ma sicher sein, dass ichs ma Blind kaufen kann.

In diesem Sinne,

seids froh, denn so könnma uns alle neue Cd´s zulegen.

GreeZ bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. April 2008, 11:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kannst du eine Playlist posten Berni?!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. April 2008, 11:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die würd mich auch intressieren!

Auf der Universal Homepage bin ich nicht fündig geworden und die MySpace Seite ladet bei mir ewig

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht