Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DR. ALBAN vs HADDAWAY - I love the 90's (ARC059)
Alt 8. July 2008, 19:15  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen DR. ALBAN vs HADDAWAY - I love the 90's (ARC059)
coming soon @ ARC-RECORDS

THE COMEBACK OF THE YEAR!

DR. ALBAN & HADDAWAY unite for a cool collaboration bringing us back the spirit of the 90's!

DR. ALBAN vs HADDAWAY - I love the 90's

LISTENINGS:
Radio Edit
Alternative Mix by the RMG Team
m:ret-zon & Nick Solid 90's Mix
Recharged 90's Mix
Phatmah's Mix by Mr Wizax
Uhannezon Trance Recall 2008
m:ret-zon Saxophone Mix
NoJokes Tullinge Mix

VIDEO: ANSEHEN

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 8. July 2008, 19:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und wieder eine Ansammlung international erfolgreicher Remixer

Alt 8. July 2008, 21:56  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na und? Solange die Musik gut ist, könnens " No Name" Producer auch machen
Alt 8. July 2008, 22:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Das meinte ich ja damit

Alt 9. July 2008, 00:08  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Pfeil
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und wieder eine Ansammlung international erfolgreicher Remixer

...dafür haben wir diesmal extra 2 Artists in deiner Altersklasse, die du vielleicht auch kennst...

greetz
C.Y.T.

Alt 9. July 2008, 01:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Und gerade deshalb wundert es mich, warum da nicht etwas mehr in die Produktion investiert wird.

Alt 9. July 2008, 09:25  
cytnation
Full Member

Pfeil
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und gerade deshalb wundert es mich, warum da nicht etwas mehr in die Produktion investiert wird.

da wurde einiges investiert...nur mit dem Unterschied, dass das Original Mix Package, Song & Video in Skandinavien produziert wurden...da wird nationale Förderung groß geschrieben und das find ich absolut richtungsweisend für viele andere Länder...in Ö funktioniert das ja hauptsächlich genau andersrum (da wird sie klein geschrieben) hehe

auch ein Alban & Haddaway haben es nicht Not gleich das Basis Package durch internationale Remixer die e auf jeder 3. Platte mit gleichem Style vertreten sind definieren zu müssen...find ich gut dass die einfach ihr Ding durchziehen und es mit neuen Songs probieren ohne dabei mit dem Strom mitzuschwimmen...

greetz
C.Y.T.

Alt 9. July 2008, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
radio edit:
ganz chillig gehalten - scheint wohl auf sommer abzuzielen - allerdings nicht wirklich was für mich

Alternative Mix by the RMG Team:
klingt vom sound her auch ganz gut, allerdings wird dieser hypersquare-sound auch schon langweilig. mainpart klingt echt bisschen 90er... also ziemlich krass altbacken, das gepiepe und gezirpe im hookpart :/

m:ret-zon & Nick Solid 90's Mix
eigentlich, wie der mix schon sagt, ganz solide, aber irgendwie fehlt die hook bzgl. "warum sollte ich den track hören wollen" - also ein höhepunkt oder irgendwas besonders präsentes was die bestimmte eigenart ausmacht gibts nicht. aber bestimmt nette hintergrundmusik bei nem grillfest oder so

Recharged 90's Mix
irgendwie klingen die mixes bisher sehr ähnlich. aber nette harmonien bei der nummer, im grunde jedenfalls nicht schlechter und nicht besser als die anderen mixes...

Phatmah's Mix
der hier klingt schonmal anders als die anderen, pluspunkt *g* der bass könnte aber noch nen tieferen layer vertragen oder zumindest tiefer spielen, oder täusch ich mich? (höre mit ipod kopfhörern ) - ansonsten ganz nett.

Uhannezon Trance Recall 2008
naja, je nachdem was man unter trance versteht... also sowas hört bestimmt kein schwein mehr, wäre in den 90ern zwar bestimmt angekommen, aber das kann einfach nicht gehen. vom stil her spricht mich der mix natürlich eher an, daher auch schärfere kritik... in relation zu den anderen mixes eigentlich genauso auf selber höhe

m:ret-zon Saxophone Mix
saxophon ist immer eine nette sache, wobei da wohl ein bischen wenig abwechslung drin ist... hier und da setzt das sax zwar einen takt aus, aber es mag nicht abwechslungsreich klingen (mag damit nur sagen, dass es jedenfalls nicht so interessant kommt wie z.B. das sax bei "calabria") - ansonsten, ja, ganz okay. soundwahl egtl auch recht default... (ausser dem sax natürlich)

NoJokes Tullinge Mix
ansatz gefällt mir sehr gut... wenn nur dieser 16tel-gate synth dann im hookpart spielen würde- wirklich endlos extrem abgedroschen... vielleicht war das ja mit den 90ern ja auch das ziel, aber sowas vermisse ich bestimmt nicht an den 90ern :/

also alles zusammen... ich weiss nicht... einerseits sind sie ja ganz okay gemacht... aber, wie die nummer ja schon sagt, 90er-mäßig, das ist auch bestimmt so gewollt, allerdings klingt das an manchen stellen echt, als würden alte männer produzieren, die's nicht anders kennen... das schema dahinter ist einfach zu banal und einfach. der 90er spirit mag sich nicht so ganz breit machen...

vocals: 7/10
mixes: 5/10
gesamt: 6/10

p.s. mir sagt auch keiner der remixer etwas... was mich aber immer ein wenig wundert, ist dass bei euren nummern meist 100.000 mixes kommen, aber irgendwie nie "der" mix dabei ist - also ich seh durchaus wahres an stevies bemerkung :/

Geändert von Chris B. (9. July 2008 um 10:13 Uhr).
Alt 9. July 2008, 12:03  
cytnation
Full Member

Pfeil
Zitat:
Zitat von Chris B.
p.s. mir sagt auch keiner der remixer etwas... was mich aber immer ein wenig wundert, ist dass bei euren nummern meist 100.000 mixes kommen, aber irgendwie nie "der" mix dabei ist - also ich seh durchaus wahres an stevies bemerkung :/

THX für die konstruktive Kritik...kann ich dir aus meiner persönlichen Sicht in einigen Punkten nur zustimmen...

bezüglich Mixes ists wieder die übliche "Marke oder nicht" Diskussion wo die Meinungen auseinandergehen...ebenfalls Ansichtssache was "der Mix" ist...vielleicht der mit dem bekanntesten Namen, der bei den Fans und Partnern gut ankommt, der "Qualität" hat, der seinen Zweck erfüllt, der dem Projekt zu Deals & Plays verhilft...

manche Leute setzen fix auf Top-Marke und akzeptieren auch nur Marke (sonst bist nix hehe)...manchen ist die Qualität am wichtigsten, Gott sei Dank...Marke öffnet sicher einige Türen, bürgt meist für top Qualität, kostet aber auch dementsprechend...Qualität setzt aber keine Top-Marke voraus und funktioniert zumindest bei denen, die auf Qualität setzen...Bsp. dafür findet man ja genug im Alltag...

die 1. Frage für mich wie für jede andere Firma / Verein usw.: wie erreiche ich Ziele längerfristig effizient und wirtschaftlich...2. Frage: wie kann ich etwas für die Musikszene in meinem Bereich / Style bewegen, wie kann ich fördern...daraus ergibt sich für uns eine Strategie und das ist genau die mit der wir hier fahren :-)

greetz
C.Y.T.

Alt 9. July 2008, 19:29  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mmm, haut mich leider nicht vom Hocker.

Der "NoJokes Rmx" ist meiner Meinung nach aber ganz gut - gefällt mir. Da ist am meisten Gefühl drinnen.

Ich glaube aber nicht, dass die Radio Version - wird ja wohl am meisten gespielt - gut ankommen wird.

Schade, den Interpreten nach hätte ich mir mehr erwartet.

Ich befürchte, dass die Nummer floppen wird. Schade.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht