Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dateien verschicken
Alt 14. April 2008, 16:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Dateien verschicken
Hey,

Könnt ihr mir verraten wo ich kostenlos Daten verschicken kann ich auch größer als 100 Mb sind

Finde überall nur bis 100 Mb

Danke euch

l.g
Alt 14. April 2008, 17:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Du meinst einen Filehoster wo du uploadest und dann den Link weitergibst? Sowas oder?

Ray A./ The manic raid

Alt 14. April 2008, 17:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einfach in ein rar-Archiv packen und das File dabei splitten
Die einzelnen Teile kannst Du dann mit yousendit.com oder ähnlichen Seiten verschicken.

Alt 14. April 2008, 17:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Hey,

Könnt ihr mir verraten wo ich kostenlos Daten verschicken kann ich auch größer als 100 Mb sind

Finde überall nur bis 100 Mb

Danke euch

l.g
Am Besten alles vorher zippen bzw mit WINRAR komprimieren u draus einzelne 100MB Dateien machen! Also wennst zB 300 MB verpacken willst, machst dir einfach 3 RAR Dateien draus! Google mal danach, da steht sicher irgendwo wies genau funktioniert!

EDIT: Verdammt, da Stevie war schneller!
Alt 14. April 2008, 17:07  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
http://www.megarotic.com/de/?

Ray A./ The manic raid

Alt 14. April 2008, 17:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Coooole Pics *gg*

Alt 14. April 2008, 17:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Das hast du jez aber ned unter Googlesuche -> "File Upload" gefunden!
Alt 14. April 2008, 17:10  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Du meinst einen Filehoster wo du uploadest und dann den Link weitergibst? Sowas oder?

Genau

Das mit rar-Archiv hätte ich schon versucht nur wird die datei nicht kleiner dadurch (Mach da sicher nur was falsch)
Alt 14. April 2008, 17:11  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Coooole Pics *gg*

Stimmt
Alt 14. April 2008, 17:12  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Coooole Pics *gg*

jo! hab ich gehört hrhrhr

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche