Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mann lässt einen Hund verhungern und nennt es Kunst!
Alt 11. April 2008, 23:20  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mann lässt einen Hund verhungern und nennt es Kunst!
Der "Künstler" Habacuc hat 2007 im Rahmen einer Austellung eine "ganz tolle Idee" gehabt.
Er fesselte einen Hund in die Ecke eines Ausstellungsraumes und lässt ihn 5 Tage ohne Nahrung und Wasser
Video

Der Künstler selbst wollte sich Journalisten gegenüber nicht zum Tod des Tieres äußern. "Ich werde nicht sagen, ob der Hund gestorben ist", sagte Vargas. Wichtiger sei in seinen Augen die Heuchelei der Menschen. "Wenn ich den Hund als Kunstobjekt vor eine Wand binde, wird er plötzlich zum Fokus. Wenn er in der Straße vor Hunger stirbt, kümmert das keinen."

Auch in der Ausstellung habe niemand den Hund befreit oder ihm etwas zu essen gegeben. "Keiner hat irgendetwas unternommen", sagte der Künstler. Mit der Aktion habe er an den Tod von Natividad Canda erinnern wollen, so Vargas. Der Mann aus Nicaragua war von zwei Rottweilern angegriffen und getötet worden. "Die Menschen haben ihm erst Beachtung geschenkt, als er von Hunden gefressen wurde", so Vargas. "Der Hund aus meiner Austellung ist heute lebendiger als je zuvor, weil immer noch über ihn gesprochen wird."

Dennoch sollte man das doch nicht machen
Alt 11. April 2008, 23:53  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Frechheit !
Einfach nur krank

Ich frag mich, wie manche Leute auf solche Ideen kommen
Alt 11. April 2008, 23:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Mit diesem Tread gibst Du den "Künstler" das was er auf normalen Weg nicht schafft - Aufmerksamkeit.

Auch in Österreich haben wir solche Kreaturen der Schande, welche auch noch durch diverse Parteien gefördert werden und zuletzt auch noch durch die Kirche.

Leider ist die einzige Gegenwehr, die Nichtbeachtung und die Anzeige gegen solch erbärmliche Missgestalten.

Andererseits möchte ich diesen Tread nutzen um diversen Billigkäufern von Fleisch abzuraten auch nur anzudenken zu diesem Thema etwas zu posten. Ekelt Euch lieber über Euer eigenes Spiegelbild.

Es hofert mich zu penny-bler kik´lichkeit,
gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht