Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Line Rider
Alt 21. March 2008, 22:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Line Rider
Vielleicht kennt ja der ein oder andere das lustige Spiel mit
dem Rodler auf der Linie; Line Rider.

Eigentlich ganz simpel. Per Mausklick zieht man ein paar Linien und schon rodelt
der kleine Max fröhlich herum... Doch hier: Line Rider der andren Art *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=cW44BpXpjYw
http://www.youtube.com/watch?v=bcu8ZdJ2dQo
http://www.youtube.com/watch?v=Rb-w0lo9neM

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (21. March 2008 um 22:48 Uhr).
Alt 22. March 2008, 15:38  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Also bis jetzt kannte ich das noch nicht....zu meinem Bedauern wie ich feststellen muss.
Das is ja echt grenzgenial. Künstlerisch und intelligenztechnisch am höchsten niveau!
Da ich das Spiel net kenn, weiß ich jetz auch net inwiefern des jetzt echt so schwer is!
Aber ich gehe nicht davon aus das des jeder Depp kann....die comments unter den videos sprechen eine klare Sprache. Sowas fasziniert mi echt komplett!!
Mein favorit is der(sehr künstlerisch):http://www.youtube.com/watch?v=fTnT6...eature=related

LG
Alt 22. March 2008, 16:23  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel selbst kenn ich ja schon seit einiger Zeit, aber DAS ist echt der Hammer was er hier gezeichnet hat. Wahnsinn ^
Alt 23. March 2008, 05:08  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Also bis jetzt kannte ich das noch nicht....zu meinem Bedauern wie ich feststellen muss.
Das is ja echt grenzgenial. Künstlerisch und intelligenztechnisch am höchsten niveau!
Da ich das Spiel net kenn, weiß ich jetz auch net inwiefern des jetzt echt so schwer is!
Aber ich gehe nicht davon aus das des jeder Depp kann....die comments unter den videos sprechen eine klare Sprache. Sowas fasziniert mi echt komplett!!
Mein favorit is der(sehr künstlerisch):http://www.youtube.com/watch?v=fTnT6...eature=related

LG

naja es ist wirklich extrem schwer sowas zu machen...
stells dir ca vor wie ein bild zeichnen mit paint, das triffts ganz gut...
das einzige was man machen kann is ein freihandstrich und ein gerader strich.

echt wahnsinn =)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. March 2008, 11:07  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wahnsinn

echt genial

ich glaub sogar das die so ein "trackpad" (heisst das so), sowas wo man mit dem stift auf den pc zeichnen kann verwendet haben..weil so genau mit da maus fahren is sehr hart

also zumindest beim ersten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht