Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
djshop.at stellt Service ein
Alt 18. March 2008, 16:35  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard djshop.at stellt Service ein

eben per mail bekommen
heist das, dass wir ab jetzt nurmehr bei .de bestellen können?

Geändert von Contracs (18. March 2008 um 16:39 Uhr).
Alt 18. March 2008, 16:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
auch gerade im Eingang gelandet!

Ähäääm?.....

*edit* schon geschnallt

Liebe Kunden,

da unser Franchisepartner trotz mehrfacher Aufforderung durch unsere Anwälte die seit Beginn des Jahres durch Euch feststellbaren Erschwernisse in Bezug auf Bestell- und Lieferabwicklung nicht wieder verbessert hat, sehen wir uns (vor allem im Interesse unserer Kunden) leider gezwungen, unseren bisherigen Service www.djshop.at mit dem heutigem Tag einzustellen.

Alle bei uns noch eingetroffenen Artikel werden noch an Euch ausgeliefert. Wie laufende noch offene Bestellungen seitens unseres Franchisegebers behandelt werden, können wir Euch derzeit nicht mitteilen.
Auf unseren (laut vieler Kunden) hervorragenden Service und unvergleichlich guten Support müsst Ihr aber hoffentlich nicht lange verzichten. Wir sind bemüht, so schnell als möglich etwas Neues in dieser Richtung aufzubauen.

Bitte richtet Eure Fragen, etc. nur noch an office@tolletoene.at (die dj-shop.at Mail-Adressen werden von uns nicht mehr betreut).

Es tut uns von Herzen leid, dass jetzt viele gute Kunden enttäuscht sind, aber wir haben wieder und wieder probiert, den alten Zustand einer guten Zusammenarbeit wieder herzustellen – leider ohne Erfolg.

Es wäre uns eine Freude, den einen oder anderen von Euch vielleicht in Zukunft wieder als Kunde bei einer unserer nächsten Unternehmungen begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und verabschieden uns als dj-shop.at

mit dem größten Bedauern, Sabine und Stevie

Frechheit!

Ray A./ The manic raid

Alt 18. March 2008, 16:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab die e-mail auch gerade gelesen

Ich hoff das der steve, was neues auf die Beine stellen wird.

Auf jeden fall bestell ich sicher nix vom .de-shop. Ich werd beim exklusive oder bei deejay.de bestellen, auf jedenfall solange bis es hoffentlich was neues gibt.

edit: ok, es wird was neues geben, hab gerade den text auf tolle töne gelesen.

Ich werd in zukunft sicher wieder bei euch bestellen.

Geändert von tomy_s (18. March 2008 um 16:45 Uhr).
Alt 18. March 2008, 16:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????

*snief*

Ich hoffe mal auf ein neues Verkaufslokal in Wien oder so. Wo soll ich jetzt meine Platten bestellen?
Alt 18. March 2008, 16:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hat sich ja leider schon die letzten 2 1/2 Monate abgezeichnet.

Mit diesen Erschwernissen, langen Lieferzeiten, Nichtinformation über Platten, die im Zulauf sind, etc., kann man nicht vernünftig arbeiten.

Es ist natürlich schlimm, weil wir zu vielen Kunden ein gutes und persönliches Verhältnis hatten, aber wir wollen nicht noch mehr Leute enttäuschen, ohne dass wir was dafür können.

Mehr Info kommt sicher noch in Absprache mit meinen Anwälten.

Alt 18. March 2008, 16:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoffe, dass das alles schnell geklärt werden kann.

Macht mich jetzt echt irgendwie sehr traurig!
Alt 18. March 2008, 16:51  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na wie find ich den das , was wird jetzt aus meiner bestellung

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 18. March 2008, 16:51  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab bisher noch nichts bekommen. find es allerdings auch sehr schade, dass die landsnachbarn den at-team anscheind mit allen mitteln versuchen das leben schwer zu machen, denn auch als franchiser sitzt man doch noch immer irgendwie im selben boot.

naja, bin mir sicher steve hat nicht unüberlegt gehandelt und schon einen plan b im hinterkopf. wünsche euch auf diesem weg alles gute.
Alt 18. March 2008, 16:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

Alt 18. March 2008, 17:02  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
auch grad per mail bekommen und muss sagen ich finds echt schade
von den .de shop bestell ich bestimmt nix nach diesen aktionen
wünsch dir mal alles gute für nen neuanfang

LG

Edit: grad bemerkt dass ich paar platten im rückstand hab. werd das geld dann nach meinem spätdienst überweisen, da ich meine zugangsdaten nicht weiß

Geändert von Handz Up Stylerz (18. March 2008 um 17:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht