Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
d-shark - charge 2k7 (ey entspann dich) defekt???
Alt 27. March 2008, 11:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard d-shark - charge 2k7 (ey entspann dich) defekt???
ich hab vor einigen Wochen die Charge 2k7 gekauft und als ich sie mir anhören wollte ist jedes mal die nadel herumgesprungen wie ein Jumpstyler, beim "club mix" einpaar sekunden gleich nach dem anfang, beim "d-tune vs. sunics mix" und "skyforce rmx" laufe des liedes. gut hab ma gedacht sehr schön!!

gut hab ichs sie mir sicherheitshalber noch einmal bestellt und das selbe ergebniss!!!!

hat sonst noch wer probleme, oder bin ich der einzige dem das 2 mal passiert ist???

ich hab mir ja auch schon überlegt ob es an meine Systems liegt, nur bei jeder anderen Platte funktionieren sie ohne Probleme, nur bei dieser nicht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. March 2008, 11:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmm vielleicht hat das presswerk n grossen fehler gemacht?

kenn die nummer zwar nicht, weiss auch nicht welches label, aber du könntest ja mal das label anschreiben?
Alt 27. March 2008, 12:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
skyforce ist eh im v forum angemeldet.....
Ich find den Skyforceremix ganz fett.

hab ihn allerdings auf MP3

lg

Alt 27. March 2008, 12:18  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hy

Hab die Vinyl selber schon einige Wochen daheim, auch schon alle mixes gerippt -> keine Probleme!
Würde ich auf alle Fälle umtauschen!

Lg
Alt 27. March 2008, 12:20  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hab vor einigen Wochen die Charge 2k7 gekauft und als ich sie mir anhören wollte ist jedes mal die nadel herumgesprungen wie ein Jumpstyler, beim "club mix" einpaar sekunden gleich nach dem anfang, beim "d-tune vs. sunics mix" und "skyforce rmx" laufe des liedes. gut hab ma gedacht sehr schön!!

gut hab ichs sie mir sicherheitshalber noch einmal bestellt und das selbe ergebniss!!!!

hat sonst noch wer probleme, oder bin ich der einzige dem das 2 mal passiert ist???

ich hab mir ja auch schon überlegt ob es an meine Systems liegt, nur bei jeder anderen Platte funktionieren sie ohne Probleme, nur bei dieser nicht.

Ich hatte das selbe Problem gestern mit meiner Real Booty Babes - Derb!
Hab dann Slipmat runtergenommen u direkt aufn Turnie gelegt... und siehe da es hat gefunkt - sehr komsisch!
Alt 27. March 2008, 12:23  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
was du noch versuchen kannst ist das gewicht bissl stärker für einen durchlauf einzustellen damit die rillen tiefer sind... und dann wieder zurück und zu versuchen... wenn nicht dann ja... umtauschen gehen

Alt 27. March 2008, 12:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hatte das selbe Problem gestern mit meiner Real Booty Babes - Derb!
Hab dann Slipmat runtergenommen u direkt aufn Turnie gelegt... und siehe da es hat gefunkt - sehr komsisch!

autsch!!! vergewaltigung *GgG*

@ nitro das mit dem druchlauf hab ich schon probiert....

na muss man nachfragen was das problem sein könnte... weil bei 2 gleichen vinyls wo kein Kratzer ist, das sie an der selben stelle springt ist komisch.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. March 2008, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin ja kein experte, aber, dass eine nadel "aus der fuge" gerät, kann eigentlich nur 2 gründe haben oder?!

entweder die stelle is kacke gepresst (und ist nicht tief genug?) oder an der stelle is irsinnig viel stereo (glaube da würde würde eine nadel auch leichter aus der fuge geraten, vorallem wenn tiefen "stereo" sind).

aber vielleicht weiss ja mr. stevie mehr
Alt 27. March 2008, 12:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zuviel Stereo ist nicht das Problem, aber wenn der Produzent nicht darauf achtet, dass die Phase immer im positiven Bereich ist, kann man das kaum noch pressen.

Denn bei negativer Phase geht die Rille nach oben und die Nadel kann springen.

Das passiert aber nur bei stellen, wo z.B. ein phasenverdrehter Synthsound solo liegt.

Laufen Drums mit, kommt es eher selten vor.

Der Umschnitt einer Vinyl auf Lack oder Kupferfolie ist immer noch ein schwieriges handwerk, wo man viel falsch machen kann.

Leider wird das Ausgangsmaterial aber auch immer schlechter, weil sich viele Newcomer einen Dreck um dB-Begrenzungen, Phasen, zischende S-Laute, generell um das technische Know-How, das für eine amtliche Produktion notwendig ist, scheren.

Und leider einige "Profis" auch nicht. Ich habe schon von namhaften deutschen Produzenten Master erhalten, die technisch völlig unzureichend oder schlicht und einfach totlimitiert und somit für den Øsgøss sind.

Alt 27. March 2008, 13:30  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Zuviel Stereo ist nicht das Problem, aber wenn der Produzent nicht darauf achtet, dass die Phase immer im positiven Bereich ist, kann man das kaum noch pressen.

Denn bei negativer Phase geht die Rille nach oben und die Nadel kann springen.

Das passiert aber nur bei stellen, wo z.B. ein phasenverdrehter Synthsound solo liegt.

Laufen Drums mit, kommt es eher selten vor.

Der Umschnitt einer Vinyl auf Lack oder Kupferfolie ist immer noch ein schwieriges handwerk, wo man viel falsch machen kann.

Leider wird das Ausgangsmaterial aber auch immer schlechter, weil sich viele Newcomer einen Dreck um dB-Begrenzungen, Phasen, zischende S-Laute, generell um das technische Know-How, das für eine amtliche Produktion notwendig ist, scheren.

Und leider einige "Profis" auch nicht. Ich habe schon von namhaften deutschen Produzenten Master erhalten, die technisch völlig unzureichend oder schlicht und einfach totlimitiert und somit für den Øsgøss sind.

Könnte das bei der Derb, die ich von dir gestern gekriegt hab, auch der Fall sein?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht